Failsafe für Dummies

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#21
"fliegt" das Bananenboot schon seit ein paar Jahren. Ohne F. 'Liegt' nicht 'fliegt'. In der Pause von 'ein paar Jahren' flog das nicht. Nichts flog.

wären vertikale Stützen unter dem Rahmen als T-Profil nötig. -warum vertikal und nicht rund oder halbrund? Wer sagt denn dass keine dämpfenden Landeringe (aus Silikontubenstücken) drunter sind?

So, es läuft. PosHold ist ein Träumchen. Alle Bewegungen und Kompass in alle Richtungen passen. RTH schaffts nun auch. reproduzierbar! Alles etwas wobbelig, wie erwartet. Werd ich mir was einfalln lassen um die selbsichernden Props auszuwuchten. (der Carbonrahmenmini fliegt /flog auch nicht perfekt, am RahmenMaterial wirds nicht liegen)

Vielleicht bau ich nen optimierten Rahmen. Mist, sone-2mm-BastelholzPlatte kostet ja zZ 20€. Neues E-Harz bräucht ich auch.
Aber ich verändere lieber kein funktionierendes System. Der darf jetzt verstauben bis seine grosse Zeit gekommen ist.

Nochwas: wegen Alurahmen. Das war auch mal eine fixe Idee als ich Zugang zu Aluprofilchen und Schweissgeräten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

Well-known member
#22
Du bist schuld, dass ich jetzt total verstört bin.
Der Kanal ist sowas von "mixed content" und: Joup!
Einer der Gründe, warum wir uns heute mit mehr verboten rum ärgern, als echte Gesetze zu haben.

@chebiqe ich rate dir, deinen Kanal aufzuräumen und vor allem die Videos von der Innenstadt auf privat zu setzen, oder ganz zu entfernen.
Ich schrieb" Wenn ich mir die Lernkurve der vergangenen 11 Jahre und auch die YT Videos ansehe...... geht´s ja richtig aufwärts :confused:"
Und dann wird von "Reicht dann auch mit dem OT-Gebashe... " gesprochen.
Das soll mal jemand verstehen.
Nichts anderes als das, was im Quote steht, wollte ich damit sagen....
Da sind wir wieder bei dem "Zweierlei Maß" angelangt
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#23
Wenn es schon am Konstruktiven scheidert und ein gewisses nicht wollen zwischen den Zeilen steht, ist jeder weiter Materialeinsatz für die Tonne.

is mir zu Blöd,
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
FPV1

Banggood

Oben Unten