Fantasiethread: Wie könnten wir der libyschen Opposition helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

electracks

Erfahrener Benutzer
#1
Lasst hier mal eurer Fantasie freien Lauf. Egal was euch einfällt. Wäre es möglich in der Aufklärung zu helfen? Sabotage? Könnten wir helfen die Zivilisten vor Luftangriffen zu warnen oder zu schützen? Ich bin mal gespannt.
 

Thint1

Erfahrener Benutzer
#5
hi,
ich poste jetzt kein politisches/ethnisches/humanitäres manifest. nur zum nachdenken: als so ein schildermaler aus oberösterreich bei uns herrschte hat uns auch niemand geholfen. statt dessen wurden wir nach dessem ableben besetzt, ausgeraubt und zu reparationszahlungen verurteilt. die lybier haben jahrelang den gad. walten lassen und denselben fehler gemacht wie damals D und A ... die sollen so wie wir ihren eigenen weg aus dieser sch... finden.

obwohl ich jetzt gepostet habe bin ich der meinung, das solche trööts in einem fachspezifischen forum nichts zu suchen haben. dafür gibt es genug andere plattformen.

meine bitte an die admins: diesen trööt löschen und in die regeln aufnehmen, dass hier posts die nichts mit fpv zu tun haben und insbesondere politisch-ethnische inhalt haben bzw.zu diskussionen führen mit obigem inhalt unerwünscht sind und gelöscht werden.

grüße
Thomas
 

rolfsaegesser

Erfahrener Benutzer
#6
Hallöle
Ich persönlich finde es etwas gefährlich, unser Hobby mit einem politisch brisanten Thema zu verknüpfen. Ich glaube, jeder von uns weiss selber, was man rein theoretisch mit einem FPV Flugi alles anstellen könnte.....! Ich weiss nicht, ich verschweige vorsichtshalber hier mal meine Ideen......!

Gruss, Rolf
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#7
Ich denke soetwas gehört hier einfach nicht hin...!
Bitte löschen oder dicht machen!

EDIT: oder hier weitermachen!

http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=308

Das wäre die bessere Möglichkeit zu helfen! ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Hallo!

Wir schließen uns mit unserer Meinung den Aussagen von Thint1 aka Thomas, bzgl. politischer Themen in diesem Forum, an.
Politische Diskussionen haben in einem Fachforum für Immersionsflug nichts zu suchen.
Das Thema ist hiermit geschlossen.

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten