Fehlerliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buma

Erfahrener Benutzer
#22
Hallo

Genau, beim ersten Start der Software musste ich mich registrieren, was ich auch getan habe (wie gesagt allerdings NUR Email und Passwort).
Schön und dann hast du eine Mail von DJI bekommen und auf den Link in dieser Mail geklickt
um die Registrierung abzuschliessen.
Keine Mail bekommen ?
Spamordner durchsucht / richtige Mailadresse angegeben , vielleicht wurde Sie auch gleich von deinem Internetanbieter
gelöscht oder die Antivirensoftware hat Sie gekillt.

Gruß Friedhelm
 

M4rkus

~ ♪ ~ ♫ ~ ♪ ~
#23
Genau die Regler. Soweit ich weiß muss ich 2 Kabel an den Reglern tauschen, das die gegen den Uhrzeiger sinn laufen, richtig? Ist es egal welche?
Ich hatte mir einen Quad zusammengebaut mit einem KK2.0 Board und so, da war es egal welche Kabel getauscht werden müssen, deswegen die Frage :D
Das tauschen der Kabel hat überhaupts nichts mit der Flightcontrol/Board zu tun das Du verwendest.
Wenn Du 2 von den 3 Kabeln vom Regler zum Motor tauschst, dreht der Motor andersrum wie zuvor.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#24
Hast du deine Registrierung auch richtig abgeschlossen, wie Friedhelm geschrieben hat?
Du bekommst von DJI eine Bestätigungsmail mit einem Link, erst wenn du den Link geöffnet hast, dann ist die Software aktiv und du kannst die Seriennummer auslesen.
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#25
Hi Leute,
wollt ihr mal was lustiges sehen?

Der gleiche Fehlerliste bei meinem NAZA, wie kann das sein?

Und hier die Antwort vom DJI Support.

>Oti,
>It‘s an error code list. Not what you are having at the moment.
>Any error will be displayed next to MC output off in the interface of software.

Hinweise in eigener Sache:
Ja, ich kann lesen und habe die Anleitung gelesen.
Ja, ich habe die Software registriert.

Hm, wie soll mir das weiterhelfen und wie kann ich die blöde Liste löschen oder soll ich sie ignorieren?

Gruß
Oti
 

Anhänge

der_tom

Erfahrener Benutzer
#26


Jo die selbe Fehlermeldung habe ich gestern beim ersten installieren auch bekommen.

Nicht weiter beachtet und heute morgen war sie weg.
 

echelon

Neuer Benutzer
#27
Leute...

diese Fehlerliste ist eine generelle Fehlerliste, wo alle Fehler und alle Lösungen gelistet sind.
Es ist nicht eure individuelle! Ihr habt evt. gar keine Fehler.

>Oti,
>It‘s an error code list. Not what you are having at the moment.
>Any error will be displayed next to MC output off in the interface of software.


Lesen!
 

Oti47

Erfahrener Benutzer
#28
Nur mal ne Frage, warum zeigen die so ein Sch...ss an, wenn nix los ist und nennen es Error-Code List?
Das scheinen ja mehrere Leute nicht zu verstehen.

Lesen kann ich schon,
nur mit dem Englisch habe ich so meine Probleme ;-)

Gruß
Oti
 
Zuletzt bearbeitet:

dowoam

Erfahrener Benutzer
#29
Hallo Oti,

naja, Error Code List. Liste der Fehlercodes. Das ist es, und so heißt es.
Wie sollte man es sonst nennen?

Gruß

Dirk
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#30
kann es sein dass das eure erste NAZA ist? Dann ist wohl der Registrierungsvorgang von Seiten Dji noch nicht vollständig abgeschlossen?
 
#31
Ist schon "lustig", dass Leute eine Auflistung, der moeglichen Fehlerbeschreibungen, als echte Errors ansehen. Steht uebrigends in jeder Beschreibung drinne, so eine Liste.

Übrigends, das dauerhafte Blinken kommt auch, wenn die DJI noch garnicht angelernt / eingestellt wurde, oder der Upload nicht funktioniert und aus dem Grund die Daten fehlerhaft sind. Merkt man, wenn man eine NAZA oder Wookong zum ersten Mal in Betrieb nimt. Den ganzen Kram noch einmal checken, Registrierung pruefen und noch mal alles neu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten