Finwing Hobby: Transformer Wing

tumarol

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen Transformer Wing von Finwing Hobby. Diesen hatte ich, als Bausatz, direkt beim Hersteller aus China bestellt.

Finwinghobby FPV Transformer-Wing Portable Mapping,Surveying(F44 Kits)_FPV Transformer-Wing_FPV UAV Finwinghobby Technology

Mittlerweile hat diesen Wing auch Bangood im Angebot:

Finwinghobby F44 F33 Twin Motor 1120mm 840mm Spannweite veränderbar Abbildung Vermessung FPV Transformator Flügel FPV RC Flugzeug Satz RC Teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood.com

Die Besonderheit am Transformer Wing ist das dieser als 44´´ - Variante mit 2 oder 3 Motoren betrieben werden kann. Oder als 33´´ Variante mit einem Heck-/Schubmotor.
Der Wing ist bei Bedarf komplett zu zerlegen und hat dann ein relativ kleines Packmaß. Die Leitwerksfinne ist abnehmbar und wird durch einen Magneten zuverlässig gehalten. Im Rumpf ist reichlich Platz für diverse Einbauten und Akkukapazität vorhanden und dieser ist durch die 2 Klappen sehr gut zugänglich.

Hier mein Maidenvideo (in der Beschreibung zu diesem You Tube Video ist das von mir verbaute Setup aufgelistet):


Hier ein Video von Andrew Newton wo er beide Varianten (F 44´´ und F 33´´) fliegt:


Bei den angefügten Fotos sind auf dem Bild Nr. 12 folgende Ersatz- / Reserveteile zu erkennen, diese sind Bestandteil des Angebotes:
- 3 Stück Reserve Kappen für Rumpfspitze + 3 Plexiglasscheiben dafür
- 2 Stück Plexiglasscheiben für Kammeraöffnung im Rumpfboden. (Diese Kameraöffnung habe ich nie benutzt, der Rumpf ist kpl. getapt)
(Der verbaute Spektrum Empfänger ist nicht Bestandteil dieses Angebotes, dieser wird bei Verkauf ausgebaut.)

Preis: 70,-- Euro, Versand innerhalb Deutschland, als versichertes DHL Paket 7,-- Euro (ohne Inseln)

Kein Versand in das Ausland!


Transformer 01.jpg Transformer 02.jpg Transformer 03.jpg Transformer 04.jpg Transformer 05.jpg Transformer 06.jpg Transformer 07.jpg Transformer 08.jpg Transformer 09.jpg Transformer 10.jpg Transformer 11.jpg Transformer 12.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten