First Person View Air-Race

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Gibt Rookie und pro Klasse heute ist Rennen auf Zeit !
2 Piloten beste Runde zählt !

Ausgelassene Gates 10sek Strafe
Die Schiedsrichter schauen mit (videobrille) und zählen verpasste Gates !
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
Fürs nächste mal bitte gescheites streaming equip nehmen ;)
z.b. n notebook mit Capture card und FPV empfänger, damit man die Onboard Videos direkt live streamen kann (könnte man alles schön in nen Rucksack packen und rumlaufen).
und evtl. ein Mikro, mit windschutz.

Mitm Iphone ein Ipad abfilmen bei sonnenschein geht nicht! man sieht alles ausser das Video...
 
schade das die filmer dir kommentare nicht mit verfolgen ,dann wüssten sie schneller das sie grade scheiße bauen ;-) ich hätte z.b. gern Danny´s einschlag in der metallwand gesehen ;-)hahaha
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
Ich würde echt gerne zuschauen und das rennen sehen... aber wenn ich eine wiese sehen möchte (weil das Iphone wiedereinmal auf dem stativ liegt) dann könnte ich auch aus dem fenster schauen.
Wenn die kleinen Fliegen, dann sieht man sie auch nicht, da die Cam am Ziel ist und da 2 Sekunden ein Quad zu sehen ist und dann wieder eine Minute nur Wiese und Himmel...

Seid mir nicht böse für meine meinung, aber 2500€ für so einen Stream ist rausgeworfenes Geld...
Für mich sieht das sehr unprofessionel aus :/

@edit:
z.B. gerade eben sieht man seit 10 Minuten Wiese und Himmel!
Wieso zeigt man da nicht was interressantes? Copter abstimmung o.ä.? die schäden der Copter, die abgestürtzt sind?

(Falls das gezeigt wurde, sorry, hab nicht immer zugeschaut, hab auch noch was anderes zu tun :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimm ich vollkommen zu. Ich finds zwar gut das sie überhaupt einen Livestream machen, aber bei einem FPV-Race erwarte ich auch Aufnahmen aus der FPV-Ansicht. Wenigstens zum Großteil des Rennens. Ab und zu ein paar Aufnahmen aus der Aussenansicht und der Piloten ist völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

amarok2

Erfahrener Benutzer
Ja mitm Iphone den Bildschirm abfilmen geht zur not. aber dann bitte mit nem Handtuch/Decke drüber, damit man nicht alles drumherum sieht (Spiegelungen...).

Und ohne Pfeifen :D
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
Gegen Ende hats mir gut gefallen :) da waren ein paar tolle Flüge dabei. Ich würde mir aber auch noch mehr Aufnahmen von der "Werkbank" wünschen :) Zuschauerzahl war ja gar nicht mal so gering :)
 

Barracdil

Erfahrener Benutzer
Der Stream kostet 2500 Euro :confused: Finde es zwar auch schade gemacht, aber ich dachte das wäre halt nettes "Beiwerk", damit man überhaupt was davon hat..
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
Wie lange wird das heute gehen?

Vermutlich nicht zu spät, da dich die meisten eine lange Anreise (und dementsprechend auch Abreise) haben werden.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Zum stream, der ist umsonst und derjenige macht auch noch nebenbei beim rennen mit. Wer es besser kann,kann gerne vorbei kommen. und meinen Job als iPad abfilmer hab ich auch nur Zufällig bekommen weil ich grade da stand :)

Für das erste Rennen was so offiziell statt findet, finde ich es echt Top organisiert und das ist nich Grad ohne.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
gibts für heute nen neuen Livestream? beim livestream.com steht "event ended" und ich find nur die vids von gestern
 

donandi

Well-known member
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 36676

Gast
Was sind die runden teile die ihr auf den Brillen am Gewinde hab und da dann die Antenne? Ist das ein Adapter?
 

amarok2

Erfahrener Benutzer
Bis jetrzt ist der Heutige Stream ja besser wie gestern ... er hat sich wenigstens nm Handtuch besorgt. ^^

Wenn sowas mal in der Münchner gegend stattfindet meld ich mich freiwillig als Streamer ;)

@iDaniel:
Wusste nicht das es kostenlos ist...
Hab einfach auf der Website von WIWIFilm geschaut... die haben ja ne schöne Preisliste...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten