fliegen in der Nähe von München (dieses WE)?

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute.

Letztes WE ist mein Maxi Swift fertig geworden und dieses WE wird es hier in NRW einfach starken Wind + Regen geben.

Laut Wetter.de ist im Bereich München hingegen Sonnenschein und mäßiger Wind (15km/h mit Böen bis 37km/h). Ich würde allerdings gut 5 Stunden bis München fahren.

Auch wenn es vielleicht verrückt klingt, habe ich mir nun gedacht:
Fragste mal im Forum, ob da ein paar Flieger aus Raum München (grob) kommen, mit denen man dann fliegen und evtl. übernachten kann.

Also, wie schaut's aus?
;)
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#2
Tja.. 2 Wochen später hätte ich dir mein Sofa in München anbieten können.
Dieses Wochenende bin ich "leider" Samstag auf der Taufe meiner Nichte und Sonntag bei meinen Eltern 70km südlich von München.

Wenn du Sonntag zufällig im Landkreis Garmisch-Partenkirchen bist, reiße ich mich für 3 Stunden von meiner Dipl.Arbeit los und geh mit dir fliegen ;-)
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#3
Hallo Morpheus,

zwar wohne ich am Bodensee und dieses WE geht gar nicht, da ich Gastgeber eines Hypnose-Arbeitskreises bin.
Solltest Du aber in nächster Zeit mal in meine Gegend kommen, wäre es mir eine Freude Dir meine Couch anzubieten und mit Dir fliegen zu gehen.
Was auch für jeden Anderen aus dem Forum gilt.

LG Thorsten
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Danke Leute, echt nett. Wenn das dieses WE halt nicht klappt, dann sicher ein Andermal.

Vielleicht irrt sich die Wettervorhersage ja auch gewaltig und es bleibt trocken ohne stürmische Winde, aber ich glaube eher nicht ;)
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#5
Ich wills dir ja nicht auf die Nase binden. Oder. Halt. Eigentlich will ich doch ;-)
Heute war ein unglaublich geiler Flugtag. Ich konnte gleich 2 Ziele für 2011 erreichen und hatte irren Spaß!

Video gibts in Kürze ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten