Flieger für gemütlichen FPV, welchen?

sabo2706

Neuer Benutzer
#42
Der Twinstar sollte ohne "wilde" Motorisierung auch so halten. Ich habe den Twinstar 1 noch in Betrieb und habe von Hobbyzone die Piper als "Jedentagflieger". Sehr dankbares Modell, allerdings nur mit Seite und Höhe. Macht auf dem Feld trotzdem Spass!
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#43
Der von Hobbyking ist die normale V6 mit 1680cm und Gummihalterung. Der bei FPV24 ist der neue 1680 mit 180cm Spannweite und diesen orangenen Plastikdingern und Schraubenbefestigung.
 
#44
Der von Hobbyking ist die normale V6 mit 1680cm und Gummihalterung. Der bei FPV24 ist der neue 1680 mit 180cm Spannweite und diesen orangenen Plastikdingern und Schraubenbefestigung.
Danke Dir! Bin immernoch am Abklären ob dies unter Sperrgut geht. Masse sind 119 cm x 30 cm x 19 cm

In den Bedingungen steht:
Als Sperrgut gelten Sendungen bis 30kg mit einer Dimension über 100cm oder 2 Dimensionen über 60cm bis Länge 250cm und Umfang und Länge zusammen (2 x Höhe + 2 x Breite + längste Seite) maximal 400cm. Schwerere und grössere Sendungen führt MeinEinkauf.ch nur nach vorheriger Absprache aus.
Geht nicht :( Ok, geht demfall günstiger direkt über den Shop. Ok, wieder zum Thema zurück!!

Ich habe mich für den Skywalker 1680 entschieden... ;) Danke euch!!

Edit:
UND WURDE BESTELLT! Danke für die Infos mit den 20%, kostet mich 103 Euro (inkl Zoll, Versand abzüglich MwSt) dazu kommt dann noch die Einfuhrsteuern CH, wie hoch die ist keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten