Flyaway mit meinem Black Snapper - Naza V2 + GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ricotchet

Erfahrener Benutzer
#21
Das M8N Upgrade ist ein alternativer GPS-Pilz der auch die russischen Glonass Sateliten empfängt. zB der hier http://www.aliexpress.com/store/pro...-Program-optimization/604349_32362717968.html
So einen ähnlichen hab ich auch an der Naza V2. Aber Vorsicht beim Installieren! Der originale DJI Pilz hat das Kabel nach vorn und der M8N hat das Kabel nach hinten. Der Pfeil oben drauf muss immer nach vorn zeigen.
Warum must der Pfeil nach vorne zeigen?

Das würde bei dem Pilz http://www.ebay.de/itm/271855291475?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
bedeuten der Sensor ist um 45 ° verdreht zu montieren
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#25
Dem M8N ist es wurscht in welche Richtung es montiert wird. Die Magnetsensoren hingegen müssen tatsächlich ausgerichtet sein. Wenn beide auf einer Platine sitzen sollte man sich nach dem Pfeil auf dem Gehäuse schon richten.

Gruß BT
 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Die Magnetsensoren hingegen müssen tatsächlich ausgerichtet sein
Genau! Es sieht so aus, dass alles auf einer Leiterplatte verbaut ist.
Mir ist es einmal passiert, da habe ich den Pilz verkehrt herum montiert. Der Absturz gleich nach dem Start war nicht auf zu halten. Zum Glück nur aus 1,5m Höhe. Einen guten Tigerpropeller hat es trotzdem geschrottet. 26,-€ Lehrgeld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten