FPV-Community App. Anregungen und Ideen für ein App

#21
Hab jetzt den ganzen Thread nich so genau gelesen aber es gibt seit heute mit Taptalk MyBB Unterstützung:
http://www.tapatalk.com/forum/announcement.php?f=3&a=23

Wäre schon super wenn das gehen täte. Von einer eignen App halte ich nicht wirklich was, da wäre eine gute mobile Seite des Forums nützlicher.
 
#22
Ich bin seit neuestem auch Besitzer so einer eigerlegenden Wollmilchsau (HTC Wildfire) und nutze Tapatalk.

Problem: Ich kann mich nicht über TT einloggen

also auch nicht schreiben, nicht nur die neuen Beiträge ansehen, nicht suchen ...
und muss dafür immer in den Browser wechseln:S:

Ist das nicht gewollt deaktiviert, ist das ein Softwareproblem oder hab ich irgendwas übersehen :???:
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#23
Tapatalk ist ein Foren-Plugin, das erst Foren-seitig installiert werden muss. Das ist bisher nicht geschehen, also gibts auch bei Tapatalk nichts zu sehen :)
 
#24
Ich dachte es wäre, weil ich das Forum auf Anhieb gefunden habe und auch Diverse Kategorien (FPV, Eqipment, ... ) zu sehen bekommen habe.
Dann Habe ich versucht mich ein zu loggen bin gescheitert und habe in den Browser gewechselt.

gerade eben ist mir erst aufgefallen das ich in TT zwar die Kategorien sehen kann, aber diese leer sind.

Klaar, wo nichts installiert ist kann nichts angezeigt werden, aber warum finde ich das Forum dann überhaupt?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#25
Es ist gut möglich, dass unsere Admins da gerade etwas installieren, aber vor einer Woche war da meines Wissens noch nichts. Ich denke wenn es fertig aufgesetzt ist wird Heiko es hier schreiben.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#26
Moin!

Also wir arbeiten an der Tapatalk Plugin Implementierung. Leider sind die bisherigen Version für MyBB etwas verbuggt und Kevin muss dementsprechend viel selbst anpassen.
Sowie alles zufriendenstellen läuft, lassen wir es euch natürlich wissen :)

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#31
Also das Mybb Tapatalk Plugin ist ziemlich verbuggt und wird nicht supported.

Nach dem Serverumzug werden wir als nächster Schritt eine neue Forensoftware in den Roll-Out bringen, welche dann den Tapatalk-Support unterstützt ;)

Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld!

Beste Grüße
Heiko
 

luhu

Erfahrener Benutzer
#34
Ah, cool. Altbewährt :)
Kann man denn die Datenbanken so einfach ummodeln, oder müsst die manuell abändern, dass alle Threads wieder da sind?
Falls ihr ein wenig administrative Unterstützung braucht, hab schon ein paar Foren eingerichtet ;)
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#35
Wollte mal nachfragen ob es bezüglicher einer mobile App was neues gibt.

Vieleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit diesem Client:

http://mods.mybb.com/view/forum-runner-mybb-iphone-ipad-android-app

Gruß
Jörn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten