FPV-Flieger im Sauerland?

Crash-Pilot

Erfahrener Benutzer
Das "schlimme" ist, dass ich selbst aus dem Siegerland komme, aber trotzdem fast eine Stunde bis Erndtebrück brauche, weil es nur Bundes- und Landstraße ist. Außerdem komme ich genau vom anderen Ende des Siegerlandes. [emoji6]
 
Moin!

Ich beginne mich gerade für das Hobby zu interessieren, Copter ist so gut wie fertig und möchte jetzt gerne etwas geschunden werden ;)
Daher bin Ich auf der Suche nach ein paar FPV Verückten aus der Umgebung ... Erndtebrück sieht da ja schon mal echt vielversprechend aus =) ... Auch wenn ich von Bestwig aus für die 55km ne gute Stunde brauche.
 
Hat sich das Thema Erndtebrück erledigt?

Wundert mich bissl, dass loneship alle seine Posts überschrieben hat ...
 

loneship

Neuer Benutzer
Aargh, angebot steht noch. nur scheint hier im hinterland nix los zusein, wie it so vielen. nahrbereich 0 und dann nur du und noch einer mit stunde fahrt, schade. glaube nicht das sich für 2 mann die fahrt lohnt gruss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

fände nen Treffen auch interessant! ;) War die letzten 2 Wochen im Urlaub, hatte das nur nebenbei verfolgt, aber noch nicht geantwortet! ;) Brauche von Siegen etwa 40min nach Erndtebrück, würde mich wahrscheinlich mit Crash-Pilot zusammen tun, wenn er wieder ausm Urlaub ist! :)

Könntest du mir mal die Koordinaten oder nen google-Maps-Link, gerne auch per PN, schicken? Dann könnte man sich das schonmal anschauen! ;) Feld/Wiese klingt gut, Wald ist mit Fläche wohl etwas schwerer... :p ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Ich hab jetzt auch erstmal Urlaub und bin so anfang September wieder im Lande...
Eventuell hab ich auch schon eher Zeit.
Da findet sich doch garantiert mal was =)

Wer im Sauerland wohnt ist doch lange Fahrten gewohnt ;)

Da müssen wir einfach mal was absprechen wann das was werden kann ...
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Ja, Anfang September klingt gut! :) Solange es nicht das 2. WE ist... :p
Danach ist die DLRG Saison für uns aber auch so gut wie rum, dann habe ich auch wieder mehr Zeit... ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

wäre gerne bei nem Treffen dabei, geht aber bei mir erst Anfang Oktober wieder, hatte nen Unfall mit anschließender OP, linke Hand fällt erstmal aus... (zumindest aktiv fliegen) :p Aber wenns nen Treffen gibt und Crash-Pilot hin fährt (und er mich mitnimmt :p) käme ich auch mit! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten