FPV in der Umgebung von Kastellan

#1
Hallo,

ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Kastellaun. Ich bin 30 Jahre alt und Fliege seit ein paar Jahren RC- Modelle.

Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung und bin auf FPV gestoßen. Da ich mich aber erstmal davor scheue eine eigene Ausrüstung zu kaufen ohne das ich weis ob ich überhaupt gefallen daran finde würde ich gern mal jemand über die Schulter schauen und sehen ob es mir gefällt.

Gibt es hier in der Gegend jemand der mir mal die Möglichkeit gibt ihm über die Schulter zu gucken.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#4
Oben am Sportplatz Joe

Problem ist nur die haben für Montag 30Km/h Wind gemeldet :-(

Ich flieg da für nen Freund, der will seine Chefin überzeugen, was auch sicher schaffen wird, dass die was für Luftbilder brauchen. Im Moment machen die ihre Bilder mit einem Ballon bei dem die Füllung schon 40€ kostet ..., der hätte gern was fliegendes für eine DSLR, vielleicht kannst ja was bauen für die ;-)

Kannst mir ja mal deine Handy Nummer schicken, dann halt ich die auf dem laufenden ...(Whatsapp ?)
 
#5
Cool das es jemand in der Gegend gibt der mir die Möglichkeit bietet. Leider muss ich am Montag nachmittags arbeiten. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten