FPV in Ulm

fr4nk85

Neuer Benutzer
#21
Hey,

bin ganz neu hier :)
Leider noch kein Quadcopter Pilot aber bis zum Frühjahr ist er zam gebaut und ich hoffe das ding einigermaßen steuern zu können.
Aber das FPV reizt mich gewaltig :)
Ein Freund mir (NOCH nicht hier im Forum) baut sich auch gerade einen mit FPV.
Also wenn sich hier was ergibt sind wir beide bestimmt auch mal dabei.

Grüße
Frank
 

Inliner75

Neuer Benutzer
#23
Hallo Frank und Rainer,

komme aus Heidenheim und möchte mir gern einen Flächenflieger mit FPV ausrüsten.

Wäre echt toll wenn man sich einmal nächstes Jahr treffen könnte:)

Gerade der Erfahrungsaustausch ist sehr wichtig. War im November auf der modell hobby Spiel in Leipzig, da ich im Süddeutschen Bereich nichts finden konnte...

Kommt sonst noch jemand aus dem Bereich Heidenheim und Umgebung ?

Gruß

Thomas
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
#24
Moin Moin^^
ich selber komme aus Vöhringen
Fliege einen Henseleit TDR und einen 600er Trex. mein Mikrokopter flog vor nem Jahr in den Wald, und war nicht mehr gesehn^^
nun steige ich wieder auf Quad um, nur dieses mal mit FPV^^

( DA DER RUCKGABER ist schuld, das ich wiedermals haufen kohle in die hand nehme^^)

an Treffen gerne intresiert oder einfach nen stammtisch^^

Gruß stefan
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#26
Hallo,
wird jetzt wohl ja bald mal dauerhaft wärmer werden und ich will auch Interesse anmelden! Komm aus GZ.

Grüße Wicky
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo zusammen,

hätte einer von euch Lust einen kleinen Stammtisch zu organisieren?
Ich komme aus Memmingen, Wicky-W kommt aus GZ (Günzburg?)
Eventuell von Jemandem der in der Mitte wohnt, z.B. in Senden oder Ulm.
Also ich wäre dabei.

Gruß
Kytomas
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#35
Ich bin da sehr genügsam ;) Mir reicht ein schöner Platz zum fliegen und danach ein kühles Bier. Wir können aber auch noch zum essen gehen und ein Bier trinken :D
Wie sehen das die anderen?

Grüße
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
#38
Hi,

Wenn das mit dem Fliegen nicht klappt, könnte man sich auch nur auf ein Bier oder zum Essen treffen.
Mich würde schon interessieren, was ihr für Projekte verfolgt und wie welche Probleme gelöst wurden.

Gruß
Kytomas
 

fr4nk85

Neuer Benutzer
#39
Hey,
also bei nem Stammtisch kann ich für meine 2 Kollegen nicht sprechen (Einer ist hier angemeldet Zapatero) ob da Interesse besteht.
Aber wird Stammtisch als Fliegen im Wald mit Bier ausgelegt kann ich definitiv 3 Zusagen geben (Sofern der Zeitpunkt passt)
Die Copter der anderen fliegen, meiner "theoretisch" auch nur ist mir der USB Anschluss abgerissen, wird aber die Tage wieder hingelötet.
Achja alle 3 haben FPV an Board ;-)

Gruß
Frank
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#40
Ich denk fliegen sollte schon im Fordergrund stehen. Ob wir dann vor Ort ein Bier trinken oder noch essen gehen kann man ja noch klaeren.

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten