FPV in Ungarn.....rechtliche Lage?

#1
Hallo Leute,

Wie im Titel schon erwähnt gehts ums FPVlen in Ungarn. Da ich nächste Woche meine Beisserchen machen lassen muss, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein pasr schöne Aufnahmen machen. Leider habe ich keine Ahnung wie es bezüglich FPV aussieht und suche auf die Schnelle Informationen. Ist schon mal jemand dort geflogen bzw. kennt jemand die Vorschriften?

lG
Markus
 
#2
Vielleicht jemand aus Österreich der nahe an der Grenze wohnt?
 

Mansen

Neuer Benutzer
#3
soweit ich weis ist das mit den sendeleistungen europaweit mit wenigen ausnahmen geregelt, also solang du deine normale Sendeleistung nutzt und nicht in ungarn mit mehr fliegen willst sollte es da keine probleme geben. wie das mit Aufnahmen machen ist kann ich dir nicht sagen aber solange du nur landschaftsaufnahmen machst pinkelt dir da sicher keiner ans bein. gibt ja genug fpv videos aus ungarn... grade im long range bereich :D
 
#4
Thanx.....Die rechtliche Sache hat sich erledigt. Botschaften gibts keine in Györ, Flugverkehr is auch nich und hab tatsächlich ein paar grüne Flecken gefunden, allerdings sind die Stadtparks definitiv zu klein, also hab ich mich für einen Flug über dem Gewässer entschieden. Das ist doch eine einigermassen brauchbare Breite und natürlich fast endlose Länge um etwas zu Koptern. Allerdings ist alles ziemlich verwackelt aufgrund des immerwährenden Windes und.....leider ohne BL-Gimbal. Dafür ist der Rundumblick auf die Stadt einigermassen gelungen. In zwei bis drei Tagen blitzschnell was mit Cam für den "Urlaub" aufzutreiben ist gar nicht so einfach. Ansonsten ist alles in Bauphase, oder im "Service". Tja.....alles gleichzeitig geht nicht....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten