FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

Nasch

Erfahrener Benutzer
Fliegen in Wildenrath auf der ehem. R.A.F. Airbase ...sind noch ein paar Meter Landebahn da ... Da das Wetter am Samstag ja gut werden soll würde ich den Samstag um 14 Uhr anpeilen... Also wer Lust hat.... Adresse folgt...
 

Feivel

Erfahrener Benutzer

kalu84

Erfahrener Benutzer
Manno :-( muss leider für heute absagen. Hat sich gerade noch Besuch für heute angemeldet.
Das nächste mal bin ich wieder dabei.
Wünsche Euch viel Spass in Wildenrath.
 

hulk

PrinceCharming
Lauter phantoms die wirklich geflogen sind wie sie wollte und rüpel radfahrrentner. Optisch ist der platz gut.
Aber....
Massive fpv Probleme. ..da stehen 2stabile funkmasten und siemens testet züge. Ich vermute dass in der nähe noch mehr fpv war.
Und Zuschauer en masse.
Funfex hätte seine Freude an den phantoms über den Köpfen gehabt.
Einer wusste nicht mal, dass xt60 Stecker gelötet werden.
Prinzipiell ist in der gegend aber schön viel platz
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Lauter phantoms die wirklich geflogen sind wie sie wollte und rüpel radfahrrentner. Optisch ist der platz gut.
Aber....
Massive fpv Probleme. ..da stehen 2stabile funkmasten und siemens testet züge. Ich vermute dass in der nähe noch mehr fpv war.
Und Zuschauer en masse.
Funfex hätte seine Freude an den phantoms über den Köpfen gehabt.
Einer wusste nicht mal, dass xt60 Stecker gelötet werden.
Prinzipiell ist in der gegend aber schön viel platz
Mhh hört sich ja eher durchwachsen an :D. Auf Leute die ohne Ahnung durch die Gegend gurken und über Köpfen fliegen hat glaube ich keiner hier Lust. Nicht nur funfex ;).

Wenn du sagst da ist viel Platz, kann man sich dann vom Schwarm fernhalten?
 

Fan

Erfahrener Benutzer
da hab ich zum erstenmal live mitbekommen , das es leute gibt die sich nicht fürs drumrum interessieren sondern aus der Verpackung fliegen wörtlich nehmen.
z.b. mit sender fliegen ohne rücksicht auf verluste oder nicht wissen das xt60 gelötet wird
 
Zuletzt bearbeitet:

CmdrKeen

Erfahrener Benutzer
XT60 wird gesteckt ... 😁
Natürlich werden die Leitungen an den Stecker gelötet ... Ich wüsste gerade gar nicht, wie ich mit solchen Leuten umgehen würde.
 

funfex

Erfahrener Benutzer
Ich wäre da nicht geflogen, sondern hätte die gefilmt..... :)

Aber zwischen hier und wildenrath gibt's sicher noch viele andere gute Locations.
Neben dem offiziellen Bundes-bahntestgelände, auf dem nicht nur Siemens testet,
macht Fliegen aber echt keinen Sinn.

Mich würde auch nicht wundern, wenn die einen nervösen Werksschutz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten