FPV - Krefeld/Viersen und Umgebung?

funfex

Erfahrener Benutzer
Eine komplett faltbare "Fläche" wär mal interessant....
Was auf einem Flugzeugträger geklappt auf den Lift passt, müsste im Kleinen gut in einen Koffer gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kalu84

Erfahrener Benutzer
Bis Sonntag läuft ja Europas größte Modellbaumesse in Dortmund. Hättet ihr Interesse daran? Ich würde u.U. gerne am Samstag oder Sonntag hinfahren.
 

Feivel

Erfahrener Benutzer
War da überhaupt was für FPVler? Großteil sind, wenn ich mich recht entsinne Autos gewesen und ein paar ramsch Indoor Heli Stände.
Es gab ne kleine Flugshow, aber sonst?!

Ich muss dazu sagen ich war letztes Jahr auch hauptsächlich wegen "offroadern" da, vll. habe ich die Fliegerei dort noch ganicht so wahrgenommen.
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
früher war ich jedes Jahr dort und habe mir immer einen Tag Urlaub genommen.
Seit 2 Jahren fahre ich nicht mehr hin da es sich nicht mehr lohnt für ein paar Kleinteile.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
So wenn ich bis zum nächsten Treffen nichts kaputt mache, komme ich mit Klappstuhl und Brille :).
Morgen soll übrigens gutes Wetter sein mit wenig Wind (maximal 8-10 km/h) :)

@Daniel: Brauche dann für den Tricopter keine FPV-Halterung. Ist ja eh nur Kamera und Sender, und das hat mit mit meiner eyefly Halterung ganz gut gepasst :).

 

hulk

PrinceCharming
Hallo ihr Helden der Lüfte,
bei dem Bombenwetter war ich heut mal fliegen, früh um 7 und gegen 16,30h.
Ich mag mein APM, den Goliath Frame und die Tiger MS.
Der liegt richtig gut in der Luft und macht Betrieb. Mal schaun wenn es wieder windiger ist. Aber heute war es super. Ich habe Kurven geübt. Schon fett das Teil;)
Trotz der geschätzten 1500-200g Gewicht war ich 12 min recht aktiv in der Luft. 3500 wurde nachgeladen bei nem 5000er akku.
Ich denke das ist ein guter Wert und das fast das doppelte was ecalc sagt.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Helden der Lüfte,
bei dem Bombenwetter war ich heut mal fliegen, früh um 7 und gegen 16,30h.
Ich mag mein APM, den Goliath Frame und die Tiger MS.
Der liegt richtig gut in der Luft und macht Betrieb. Mal schaun wenn es wieder windiger ist. Aber heute war es super. Ich habe Kurven geübt. Schon fett das Teil;)
Trotz der geschätzten 1500-200g Gewicht war ich 12 min recht aktiv in der Luft. 3500 wurde nachgeladen bei nem 5000er akku.
Ich denke das ist ein guter Wert und das fast das doppelte was ecalc sagt.
Hört sich super an! :)

Bei mir liefs heute nicht so gut... :(
Den ganzen Tag im Garten den Tricopter getuned und FPV Equipment auf Funktion geprüft. Fertig, Koffer zu und los... Knick ich auf der Treppe um und musste erst mal ins Krankenhaus. Jetzt hab ich ne starke Bänderdehnung... Dabei hätte ich den ganzen Tag fliegen können :mad:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten