FPV Stammtisch Oberbayern

gerjam

Erfahrener Benutzer
So, jetzt habe ich endlich die Freigabe für Samstag erhalten.

@Bimmi: ist das wirklich Dein Ernst, dass wir schon um 9Uhr loslegen? Jetzt wo Loc11 doch nicht geht, stören wir auch keine Vögel, wenns später losgeht ???

Grüße,
Gerd
 
Hallo Christoph,

Arbeiten wird maßlos überbewertet. Versuchs mal mit Geldverdienen, das bringt mehr ein....

Freu mich schon auf die Koordinaten, bin morgen (mit Brille) dabei!

Besten Gruß, Hans-Jochen
 

v929

hat keinen Benutzertitel
logo - unser "Autoaussteigendundsofortabflugbereiter" V929 hat ihn bestimmt dabei. Fofi testet auch seine neue "Art-zu-steuern" Methode mit seinem Skyfighter...
Den Bonsai (nicht den Skyfighter) flieg ich derzeit tatsächlich recht gerne.

Ich werde morgen wahrscheinlich eher nicht da sein. Hab bald Prüfungen - danach dann aber 8 Wochen frei. :rolleyes:
 

CyPreSS

FLYing HigH or DIE --> ;)
verdammte schei..... hab mir heut nen MörderSpreisel in die untere Fussohle reingerissen,
da wo man schön vorne auftritt, humpel wie nen sp..... umannand.
Kein Plan, vielleicht ist´s morgen besser, glaub aber eher nicht.
Wenns doch geht, schau ich vorbei, ansonsten a scheens meeting...... :(
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
War heute ein unterhaltsamer Flugtag und interessant, mal ein paar Gesichter hinter den Foren-Nicks kennenzulernen.
Grüße auch noch an Alle, bei denen ich mich wegen der Copter-Suchaktion nicht verabschieden konnte. Musste früher los und noch was arbeiten...
Auf jeden Fall eine sehr angenehme Truppe, muss man schon so sagen. :D Ich bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei, dann auch zum Abendessen und hoffentlich mit FPV-Flieger.

Ein paar wenige Bilder, z.B. auch von Fofi's und Hitec's Rumbolzen mit den Coptern im Wald, hab ich auch gemacht. (wie handhabt ihr das mit den Bildern?)
Hoffe ihr seit dann gut Heim gekommen bei dem Wetter. Vor meiner Abfahrt (linkes Bild), 20 Minuten dannach auf der Bundesstraße (rechts):
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten