FPV-Treff Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen (Copter & Fläche)

Identic

Erfahrener Benutzer
Seid ihr eigentlich auf die Nürnberger Ecke eingeschossen? Wenn's noch bisschen schön bleibt kann ich euch im Raum Rothenburg eine schöne Möglichkeit anbieten..abgeschieden gelegen, große Flächen, wenig fiese Bäume :D
 

IngoH

Erfahrener Benutzer
Ich hätte da gar nichts dagegen, dann müsste ich nur noch 20 Kilometer fahren. Aber der Platz in Steinbach ist auch schön.

Ingo
 

Aki

On the Air
Hi Leute,

bin der Aki (45) aus Nürnberg. Habe mir einen Walkera X350 zugelegt (noch Serie ohne FPV). Bin absoluter Neuling in Sachen Fliegen aber heute am Fürther Hafen schon den Jungfernflug heile überstanden und dabei den Wolfgang (DJI) kennengelernt.
Freue mich, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben. Bis die Tage... ;-)

Grüße

Aki
 
Schön doch mal Leute bei mir um die Ecke zu finden. Kommt auch jemand von euch aus der Ecke von Gunzenhausen und fährt ab und an mal zu den Treffen? Ich hab im moment kein Auto und würde mich gern mal anschließen.
 

Aki

On the Air
Schön war´s heute. Nette Leute kennengelernt und Mal bissl besser geflogen als gestern (Jungfernflug)!
Danke an Wolfi für die Erfahrung mit der Brille... :cool:
 

Aki

On the Air
Dann würde ich Mal vorschlagen, dass wir uns um 13:00 Uhr in Steinbach treffen? Wäre Mal eine neue Erfahrung und eine neue Location, ok?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten