FPV1 Shop

Badener

Erfahrener Benutzer
#1
Was soll ich sagen bin immer noch baff......
Habe mir gestern im Forumsshop ein Beholder Gimbal bestellt und per Paypal bezahlt.
Heute kam es zu mir nach hause.
Vorbildlich kann ich da nur sagen, macht weiter so! Dann werd ich auch mal die Miato Motoren ausprobieren :)
Danke für die super schnelle Lieferung!
 
#3
Hallo!
Als erstes möchte ich mich mal bei der Community hier bedanken! Seit knapp einem Jähr beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema Copter...und bin mittlerweile bei einem F550 angekommen!
Ohne die tollen Infos hier in der Community wär ich wohl noch bei nem Papierflieger!

Nun hab ich mir mal die Miato 2814-700KV im fpv1.de Shop gekauft...

Mit den Original DJI Motoren und den 10er Props war ich einfach an der Grenze, bei einem Abfluggewicht von knapp 3 kg samt Gimbal und Kamera...
Hab mir Armverlängerungen und 11er Props zugelegt...und hoffe mit den Motoren vom fpv1-Shop die richtige Wahl getroffen zu haben...
Danke nochmals für die tolle Hilfe!!!

Gruß
Markus
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab schon 3-4 Dinge im Shop bestellt.
Da ich dem Luxus genieße, den Shop in meiner Nähe zu haben konnte ich alles selbst abholen.
Was soll ich sagen, hat immer alles Super geklappt. Bestellt bezahlt abgeholt. Egal ob Naza oder 1m Kabel.
Ich fühlte mich auch super beraten dort, gerade als Anfänger in diesem Bereich.
Man wusste auch genau warum meine Hobbyki... Regler nach und nach in Rauch aufgingen. Absolut nachvollziehbar.
Hab jetzt die 30A von FPV 1 drauf und.... Naja viel kann ich nicht sagen. Hab ja keinen Vergleich, aber sie funktionieren und es ist noch keiner abgefackelt :)
Also Jungs super Beratung gehört halt auch dazu.
Danke und macht weiter so.
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Hallo!
Als erstes möchte ich mich mal bei der Community hier bedanken! Seit knapp einem Jähr beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema Copter...und bin mittlerweile bei einem F550 angekommen!
Ohne die tollen Infos hier in der Community wär ich wohl noch bei nem Papierflieger!

Nun hab ich mir mal die Miato 2814-700KV im fpv1.de Shop gekauft...



Mit den Original DJI Motoren und den 10er Props war ich einfach an der Grenze, bei einem Abfluggewicht von knapp 3 kg samt Gimbal und Kamera...
Hab mir Armverlängerungen und 11er Props zugelegt...und hoffe mit den Motoren vom fpv1-Shop die richtige Wahl getroffen zu haben...
Danke nochmals für die tolle Hilfe!!!

Gruß
Markus

Sorry für off topic..
Du hättest dir auch gleich noch nen richtigen Frame kaufen sollen und nicht son gestupfel mit Armverlängerung
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
Man wusste auch genau warum meine Hobbyki... Regler nach und nach in Rauch aufgingen. Absolut nachvollziehbar.
Hab jetzt die 30A von FPV 1 drauf und.... Naja viel kann ich nicht sagen. Hab ja keinen Vergleich, aber sie funktionieren und es ist noch keiner abgefackelt :)
Also Jungs super Beratung gehört halt auch dazu.
Danke und macht weiter so.
ach und warum gingen die in Rauch auf ?
denke das ist für den ein oder anderen hier sicher interessant !
 

RomeoBravo

Erfahrener Benutzer
#7
Aber gerne der Herr:
Ich hab sie nachträglich mit Kabelbinder (zusätzlich) gesichert, noch nichtmal sehr fest. Dadurch verschiebt sich irgendwas auf der Platiene und es kommt zum Kurzschluss. Nachvollziehbar für mich deshalb, da ich sie erst nur mit Spiegeltape festgeklebt hatte und beim ersten Gaseinlernen alle funktionierten.
Danach gingen 3von 6 in Rauch auf.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#8
ah ok
is aber nicht bei allen Reglern von Hobbyking der fall
welche hattest Du ?


zum FPV1 shop
endlich mal ne FPV Cam ( wenn auch etwas überteuert )
wann gibts sender/empfänger zu kaufen ?
 
F

Freiburger Bobbele

Gast
#10
Hallo!
Als erstes möchte ich mich mal bei der Community hier bedanken! Seit knapp einem Jähr beschäftige ich mich jetzt mit dem Thema Copter...und bin mittlerweile bei einem F550 angekommen!
Ohne die tollen Infos hier in der Community wär ich wohl noch bei nem Papierflieger! ��

Nun hab ich mir mal die Miato 2814-700KV im fpv1.de Shop gekauft...

Mit den Original DJI Motoren und den 10er Props war ich einfach an der Grenze, bei einem Abfluggewicht von knapp 3 kg samt Gimbal und Kamera...
Hab mir Armverlängerungen und 11er Props zugelegt...und hoffe mit den Motoren vom fpv1-Shop die richtige Wahl getroffen zu haben...
Danke nochmals für die tolle Hilfe!!!

Gruß
Markus
Hoffe dann Aimdroix Arme! Bei den Verlängerungen hättest dann glei Gummi nehmen können....
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
#12
Sorry für off topic..
Du hättest dir auch gleich noch nen richtigen Frame kaufen sollen und nicht son gestupfel mit Armverlängerung
Hallo!

Zunächst einmal danke an den FPv1-Shop, Danke an Heiko für die Unterstützung, die ich bis jetzt von Euch erhalten habe!
Die Motoren sind da, alles super gelaufen und ich werde mich dann an das Anbauen machen.

@Ebola
...nun ich habe mir so Aluminiumteile in England erworben...jedenfalls sehen die mit ihren 3mm Dicke stabil aus.
ob sie auch das halten, was ich mir von ihnen erwarte, werde ich noch testen müssen. Denke aber, wenn ich den Erfahrungen anderer glaube, dass das mit der Armverlängerung am F550 wohl nicht viel bringt, wenn man damit Kameraflüge machen will.
Von daher habe ich mir noch nen Rahmen RCT 800 samt Centerplatten ersteigert, so dass ich Ausweichmöglichkeiten habe.
Allerdings ist dieser 800er schon ein gewaltiges Teil...😳😳😳

Gruß
Markus
 

torty0778

Erfahrener Benutzer
#13
Erst dieses Abendliche Telefonat, dann die direkte Lieferung am nächsten Tag.

TOP!!

Nicht anders zu sagen. Macht weiter so!!

Lg Thorsten
 

Benhaetten

Erfahrener Benutzer
#14
Neue Miatos

Neue Miatos ?
Schwaaaarz ?
Jaaaaaaaaa !
Ich konnte gar nicht anders - musste mir die Dinger aufschnallen.
Sehen schon cool aus
Im Shop lief's wie gewohnt routiniert und professionell.
ThX an Heiko & Team
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten