FQuad - Warthox - FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So meinen habe ich jetzt auch mit Pitch /Tilt Cam ausgerüstet :D

Feine Sache ...


[video=youtube;Dw45b2VjyKE]https://www.youtube.com/watch?v=Dw45b2VjyKE[/video]
 
P

pstub

Gast
WOW! Could you possibly share a link to what products you have used to mount the FPV-cam? I just got a set of Fatshark Attitude goggles and this exact camera. Just struggeling to find a good way of mounting it to my FQuad... :(

Danke schön!
 
Sieht super aus,
kommt oben noch ein andere Cam drauf oder warum hast du die FPV Cam drunter gehängt.
Ich habe meinen jetzt fertig mit Mavlink über Teensy und den FT952 Videosender, der ist echt ein Winzling.
Hoffentlich kommt bald besser Wetter :confused:
 
Sieht super aus,
kommt oben noch ein andere Cam drauf oder warum hast du die FPV Cam drunter gehängt.
Ich habe meinen jetzt fertig mit Mavlink über Teensy und den FT952 Videosender, der ist echt ein Winzling.
Hoffentlich kommt bald besser Wetter :confused:


Ja...oben drauf soll dann noch meine GoPro
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Hi, hab mein Fquad wieder in betrieb genommen und etwas Modifiziert... den Paltz zw den Plates erweitert, BLG aussem 3dDrucker montiert (ohne dämpfung, bis jetzt kein Jello), MinimOSD eingebaut, sep. Spannungsversorgung der FC mit eienm Step-Down Voltage Regulator D24V25F5, für die Brille gleich noch ein Empfängermodul zusammengeschustert und an die MT2208 auch noch eProps angebracht..

Wirklich effizent ists natürlich nicht mehr, nach 8min lande ich mit 20-30% restkapazität.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ..

war Heute mit meinem FQuad auch mal wieder eine runde drehen , mal ein wenig mit den pids rum gebastelt .

Habe jetzt mal 2 Einstellungen getestet, aber oszilliert immer bei full throttle :) . denke es könnte auch sein das es an den Propellern liegt , denn sie sind etwas weich . es sind die GEMFAN 9X4,7".
 

netzwerg

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe von einem Kumpel ein Fquad fertig aufgebaut geschenkt bekommen.
Nur das Quad, mit Naza V2, Motoren, Reglern und Empfänger. Kein fpv, kein gimbal.

Bin bisher nur Flächenmodelle geflogen.

Kann mir jemand sagen, wo genau bei dem Fquad der Schwerpunkt sein sollte?
 
Hi,
Ich hab schon im Thread gelesen bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen:

Welche Motor / Prop Kombination könnt ihr empfehlen (ich plane so 1000g Abfluggewicht)...

Sind die sunnysky X2212 OK?

Wie groß dürfen die Props maximal sein?

Warum kann man die 25cm Version nicht mehr kaufen?

Ich frage mich schon die ganze Zeit warum ihr alle so kleine Akkus verbaut? Warum nicht z.B. der Multistar 4S 4000mAh der wiegt doch auch nur 320g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Uiiii .. Irgendwie war es heute Morgen etwas früh .. wenn ich sehe was für ein Müll ich do oben geschrieben habe :eek:
 
Denke mal das es normale Zink Stahl Schrauben sind . Zumindestens bei meinem FQuad ....
 
Wie sieht es eigentlich mit den PID Einstellungen aus? Ist es schwieriger ihn richtig einzustellen weil das Frame asymmetrisch ist?
Muss man da etwas besonderes beachten?
 
Kommt darauf was für ein Bord du fliegst . Ich fliege mit einem cc3d Bord . Bin eigentlich noch am einfliegen , da unser super Wetter das zu Zeit nicht zulässt bin ich noch nicht viel weiter gekommen . Aber mit den Standard Einstellung fliegt der FQuad eigentlich ganz gut .
 

Refaren

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt auch den fQuad mit 18cm cf armen und 8" Props und nanowii als FC.
fliegt soweit mit den Grundeinstellungen der PID werte ganz gut springt aber etwas in der Luft.

kann mir jemand sagen wass ich verändern könnte oder hat jmd. einen ähnlichen Aufbau und kann mir seine PID Werte zum Vergelich geben?

Danke schon mal!

und hat vlt jemand ein gutes Tutorial zum PID Werte einstellen? Die meisten haben mir nicht sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten