Frage zu Möbeln

ManuChao

Neuer Benutzer
#1
Moin,

ein Kumpel und ich sind zur Zeit eine Seite zum Thema Schuhregal aufzuziehen. Entstanden ist der Gedanke als wir ein neues Schuhregal für unsere WG brauchten.
Natürlich möchten wir auch Geld mit dieser Seite verdienen, also verlinken wir ein paar Schuhregale, die wir im Vorfeld testen.

Nun zu eigentlichen Frage:

Wir wollen später einmal selber das ein oder andere Schuhregal anbieten, welches man Personalisieren lassen kann (Branding im Holz).

Was haltet Ihr davon?

Beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
na denn seit ihr ja schonmal auf dem richtigen weg ;)

was mir direkt positiv auffällt -> die wissens page, das würde ich ausbauen -> mehr leute kommen auf die seite mit fragestellungen zb "wie lager ich schuhe" "wie pflege ich schuhe" etc.

pew, ansonst ist alles da was ich brauchen würde.
die frage is natürlich wieso du dich extra dafür in einem fpv forum anmeldest?! :D
 

ManuChao

Neuer Benutzer
#6
Das ist wirklich ein guter Hinweis. Wir wollen unsere Startseite auch noch einmal umbauen, damit man sich mehr an die Hand genommen fühlt.

Warum ich mich hier anmelde? ;) Zweierlei Gründe zum einem weil ich auf der Suche nach Feedback bin und zweitens weil demnächst ein FPV Nachfolger kommen soll. Mein kleiner zum Anfangen hat langsam ausgedient! DSC_0732.jpg
 

fofi2

Erfahrener Benutzer
#9
Die Seite erzeugt instant Augenkrebs. Ein wenig Struktur und ein wenig Abwechslung in der Farbe würde sehr helfen (gelb!!!!).

Ob ihr via Afilliate auch nur die Serverkosten reinholt ist unwahrscheinlich . Da solltet ihr lieber wie der User "GF-Downloads" hier im Schnäppchenthread sau penetrant Amazon-Afilliate Links posten....da kommt mehr rum ;) .



Schuhregale....schon sehr strange. Nur weil ich ein Klo im Haus brauche erstelle ich auch keine Seite zur Geometrie von Klobrillen. Schaut euch die Userzahlen an und entscheidet dann. Nach Schhregalen googeln denke ich mal nicht wirklich viele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuChao

Neuer Benutzer
#10
Die Seite erzeugt instant Augenkrebs. Ein wenig Struktur und ein wenig Abwechslung in der Farbe würde sehr helfen (gelb!!!!).

Ob ihr via Afilliate auch nur die Serverkosten reinholt ist unwahrscheinlich . Da solltet ihr lieber wie der User "GF-Downloads" hier im Schnäppchenthread sau penetrant Amazon-Afilliate Links posten....da kommt mehr rum ;) .



Schuhregale....schon sehr strange. Nur weil ich ein Klo im Haus brauche erstelle ich auch keine Seite zur Geometrie von Klobrillen. Schaut euch die Userzahlen an und entscheidet dann. Nach Schhregalen googeln denke ich mal nicht wirklich viele ;)
Hier Affiliate Links posten finde ich dreist. Werde ich auch nicht machen.
Die von dir angesprochene Seitenstrucktur fehlt leider in der Tat, soll aber folgen.
Wir werden sehen ob es klappt. Wir beide hoffen zumindest, dass wir die Serverkosten wieder reinbekommen.
 
#14
Irgendwie wirkt schon die Idee "Schuhregale testen" sehr befremdlich. Das ganze dann noch in einem Modellflugforum vorzustellen, sieht ein wenig nach "Verzweiflungstat" aus. Was soll man an so einem Regal auch testen? Schuhe werden vermutlich in jedes Schuhregal reinpassen und der Rest hängt dann von den Vorgaben und Wünschen der Nutzerin ab. Die Maße wird (in den meisten Fällen) wohl ein "assoziiertes Männlein" ermitteln dürfen und das Design wird SIE sich schon nach eigenem Geschmack aussuchen. In manchen Wohnungen soll es ja sogar vorgekommen sein, dass das "assoziierte Männlein" seinem Weiblein den kompletten Schrank mit Schuhregal, unter kompletter Ausnutzung des möglichen Bauraumes, selber gebaut hat! Da kann eine Internetseite mit der Thematik "Schuhregale testen", nicht mal ansatzweise helfen. Da sind "Selber machen" und ähnliche Zeitschriften/Internetseiten einfach klar im Vorteil. Frauen suchen sich das Schuhregal im Laden oder im Onlineshop aus und Männer sehen den Zweck einer Schuhregaltestseite einfach nicht...

itscoolman
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#15
Befremdlich? Eher bereichernd. Bei dem geistigen Müll, den es so im Internet gibt, ist das doch noch "neutral".

Bezüglich der Aufmachung Eurer Seite: Typischer Anfängerfehler - zuviel Text. Texte nur anreißen, dann verlinktes Wort "mehr ...". Da kann der interessierte Leser dann draufklicken, wenn er das Thema weiter lesen will.

Mir fehlt auch ein wenig der Faden. Und was bedeutet das Sternchen bei "Jetzt bestellen*"? Unseriös finde ich, dass man nicht weiß, was passiert, wenn man dort klickt. Das hat schon was von "Abofalle".

Viel Erfolg.
 

ManuChao

Neuer Benutzer
#16
Danke für deine Hinweise.

Wir testen die Schuhregal alle wirklich und meinen es ehrlich. Das Sternchen bei "Jetzt Bestellen" gibt es, da es ein Affiliate Link ist. Wir wollen ehrlich sein. Im Footer weisen wir auch darauf hin.
Wir schauen ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Mehr Bilder sollen folgen :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten