Frage zum Rangevideo 10mW TX/RX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#21
RCUser1 schrieb:
Ich habe mich schon längere Zeit umgeschaut und wollte fragen ob
jemand von euch dises RX und TX System hat:
...
Das scheint fast der gleiche Sender zu sein der in meiner Ebay Kamera drin war. Ich habe an den Sender eine SMA Kupplung gelötet und eine 2 dBi Rundstrahlantenne angeschraubt. Am Empfänger habe ich ein 6 dBi Patch Antenne und komme auf gute 700m Reichweite.
aber 1,5km mit der 8 dBi Patch sind da glaub ich nicht drin?
wenn bei Sebastian wieder alles lieferbar ist werde ich auf eine 14 dBi Patch + Tracker wechseln mal sehen was dann an Reichweite drin ist.
die 5V Versorgungsspannung passen auch super zu meiner KX-131, da hängt alles an einem Schaltregler.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#23
nein ich nutze keinen R700 sondern eine ACT DSL6 Empfänger.

Keine Ahnung wie weit ich komm bis jetzt war ich noch nicht an der Grenze des Empfangs :rot:
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#24
Hallo,

Ich nutze eine MC 24 und einen R 700 (mit 404cm Antenne) als Steuersystem.

Reichweite 3 km alles darüber habe ich noch nicht getestet .
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#25
Ich werde (habe) für meinem Neuen Projekt auch die Empfängerantenne schon verlängert (418cm). Ich hoffe ja das es mit der 14 dBi weit gehen wird. ;)
 
#26
Was sagt ihr zu diesem Teil aus Trägerflugzeug
Segeleigenschaften?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11218&Product_Name=ASW28_EPO_Electric_RTF_Plug-n-Play_Glider_%28DE_Warehouse%29

Was sagt ihr zur Aiptek Pen Cam Trio HD als Kamera?
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#27
RCUser1 hat gesagt.:
Was sagt ihr zu diesem Teil aus Trägerflugzeug
Segeleigenschaften?
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=11218&Product_Name=ASW28_EPO_Electric_RTF_Plug-n-Play_Glider_%28DE_Warehouse%29

Was sagt ihr zur Aiptek Pen Cam Trio HD als Kamera?

Hallo,

zwei Kollegen bei uns im Verein fliegen das Teil , sieht nicht besonders stabil aus (eher wie großes Spielzeug) sehr kippelig, hohe Flächenbelastung wegen der geringer Flächentiefe.

... :S:
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#28
das ding fliegt mit genügend gewicht erstaunlich gut... aber einen 3000er akku musst du schon reinquetschen

habe mir mal den wow von hype bestellt... der könnte noch interessant sein.
 
#29
Werde mir jetz warscheinlich das FPV Set von Hobbyking kaufen das mit Cam und Sender
(ich weis das der Sender 100mW hatt und werde ihn daher auch nicht verwenden)
Und dann noch von Rangevideo den minni !!!10mW!!! RX TX und die 8dbi Patch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten