Französisches FPV Meeting 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VikiN

Flying Wing Freak
#21
mr..speed hat gesagt.:
VikiN hat gesagt.:
vorrausgesetzt 2,4 Ghz funken sind erlaubt, würde ich evt. von München über Augsburg, Stuttgart, Karlsruhe, Metz...fahren

bisher allein aus der richtung ?!
Stuttgart waere meine Ecke, hast du noch Platz fuer meinen Flieger und mich ? (2m Delta)
mit anhänger wollt ich eigentlich nicht fahren ;-)
an das hab ich jetzt gat nicht gedacht - die ganze ausrüstunf muss ja auch noch mit ^^

ich weiss nicht bekommst dein Delta in nen Seat Leon rein ?
mit rücksitze umlegen sicher - dann passen halt nur wir 2 samt ausrüstung rein

wenn tragflächen teilbar is kein problem
dann hät noch wer platz
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#23
Moin!

Im letzten Jahr hatte ich 20€ an den Veranstalter gegeben. Dafür hat man dann sämtliche Verpflegung an den 2 Tage bekommen (Frühstück, Mittag, Abend) und durfte zudem noch an der Tombola teilnehmen :)

Sehr fair, wie ich finde!

Beste Grüße
Heiko
 
#24
Hi,

Auf der Autobahn die Maut nicht vergessen und wenn man bis 40 km/h zu schnell ist sind 90 eu in Bar für die Wegelagerer einzuplanen ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#25
Guten Abend!

Es gibt Neuigkeiten:

Ich habe gerade vom Veranstalter erfahren, dass dieses Jahr alle RC-Frequenzen erlaubt sind! Die jeweilige Verteilung der Flugslots wird per Software disponiert :)

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#28
Sodele,

im ersten Post habe ich den Link zur Webseite zum Treffen eingefügt.
Dort könnt ihr euch dann ebenfalls registrieren!

Wir werden zum Treffen auch unsere LED-Landebahn mitnehmen ;)
Wir bestimmt wieder toll!

Soweit ersteinmal hier das Neuest!

Beste Grüße
Heiko
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#29
Bäähhh iss ja alles auf französich...Also wenn bei jemanden Trier aufm Weg liegt würde ich mich schonmal zum Mitfahren anmelden. Habe auch ein Zelt in dem jemand mit schlafen kann :D

//EDIT

ah es geht auch auf Englisch :)
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#31
Hat noch jemand Platz fuer mich und ein 2m Delta (am Stueck), irgendwo ab franzoesischer Grenze. War auch letztes Jahr schon dort.
mfg Volker
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#32
Moin Leute!

Jetzt lasst mal hören, wer alles mitkommt, damit wir die gemeinsame Fahrt gut planen können!
Es sind ja nur noch 4 Wochen hin ;)
Ich pflege dann alles in den ersten Beitrag ein!

Beste Grüße
Heiko
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#33
Wie ich grade von Heiko erfahren habe, wird er wohl nicht zum FPV Treffen nach Frankreich fahren...
Schade! :(
Da ich es im Terminkalender fest eingeplant hatte, mal grade eine Frage in die Runde wer noch hinfährt! :)
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#35
Hi Sven,

ich bin noch hin und hergerissen, 3 wochen Enden mit Treffen und so schon keine Zeit. Ich würde fahren wenn jemand dabei ist, einen Platz hab ich noch im Auto. Würde Freitag losfahren und Montag zurück, lässt sich aber auch umplanen.

Was meint Ihr ? Sollen wir durchstarten ?

Seb
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#36
Tja, Basti!

Kommst du Donnerstag nach Mainz, pennst eine Nacht bei mir und dann fahren wir Freitag dann gemeinsam hin :D
Das wäre die einzige Chance, die ich momentan noch sehe!
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#37
Das würd mir sehr entgegenkommen sonst muss ich die 1000km am Stück fahren. 2 Leute finden wir noch für ein Autocorso oder ?

seb

ein guter Wetterbericht wäre Voraussetzung !
Wollt Ihr campen oder ins Hotel ?
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#38
Moin!

Nur zur Info für alle!
Aufgrund persönlicher und zeitlicher Gründe werden wir (Sebastian und ich) leider nicht zum französischen FPV-Treffen fahren.

An diesem Wochenende werden wir jedoch weiter in unserer LED-Landebahn arbeiten und Flieger bauen, vsl. wieder mit Live-Stream ;)

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten