Französisches FPV-Meeting 2013 - Roadtrip!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Moin!

Am Wochenende vom 03. bis zum 05. Mai findet in der Ortschaft (76330) Notre-Dame-de-Gravenchon das französische FPV-Treffen statt. 2009 war ich das letzte Mal mit einigen Mitgliedern aus der FPVC dort und es war echt eine geile Veranstaltung.

Terminlich spricht in diesem Jahr von unserer Seite endlich mal nichts gegen eine Teilnahme, weshalb Kevin und ich dorthin gerne eine kleine Wochenendreise unternehmen möchten. Wir haben uns da etwas überlegt.
Und zwar möchten wir eine Art Roadtrip-Doku drehen. Daher geht hier direkt die Frage an Euch, wer Bock auf diese Wochenend-Tour hat. So ein Trip mit mehreren Gleichgesinnten ist immer eine coole Sache.
Es gäbe 2 Möglichkeiten zur Anreise, die wir, je nach Anzahl der Teilnehmer, in's Auge gefasst haben:

1) Fahrgemeinschaft mit mehreren Autos, Konvoi
2) Kleinbus mieten :D

Ich empfehle eine Abfahrt am Freitag morgen (Rhein-Main-Area), Treffpunkt irgendwo zentral an der Grenze von Frankreich oder in Belgien (je nach dem, woher die Teilnehmer kommen). Ab da geht es dann im Konvoi weiter, den wir natürlich während der Fahrt mit Kameras begleiten wollen.
Am Ende soll ja eine coole Geschichte bei rumkommen :D

Infos zum Event selbst und dem Fluggelände gibt es hier: French FPV-Meeting 2013

Für die weitere Planung ist es für uns ersteinmal wichtig, wer denn überhaupt Zeit und Lust hat, bei dieser Tour teilzunehmen. Die Details klären wir dann im weiteren Verlauf der Diskussion hier ab :)
Es wird auf jeden Fall eine geile Community-Tour!

Und für alle Internetsuchtis: Während der gesamten Reise gibt es kostenloses, ungedrosseltes mobiles Internet

Bin sehr gespannt auf Euer Feedback!

LG
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#2
Moin Heiko,

also das ist ja ein Katzensprung :) Werd mal das Wochenende drüber schlafen und meine bessere Hälfte einweihen :D ... Konvoi wird heavy über so ne Strecke. Wird aber sicher ne geile Tour trotz allem.

Sascha
 
FPV1

Banggood

Oben Unten