Frsky v8r7sp und Staranis x9d plus binden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Remdos

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem.
ich bekomme den Frsky V8R7SP Empfänger nicht mit meiner Taranis verbunden
ich habe bei der Tatanis den modus schon auf D8 gestellt.
Wenn ich dem V8R7SP Spannung gebe und dabei die F/S Taste gedrückt halte leuchtet eine gründe und eine Rote Led.
so weiter komme ich nur leider nicht wenn ich jetzt auf binden gehe passiert nichts.
hab auch schon 2 std google hinter mir aber ich finde einfach nichts oder ist der Empfänger einfach zu alt ?
 

olex

Der Testpilot
#2
Es ist nicht möglich. Nur die V-***-II Empfänger funktionieren mit dem Modul in der Taranis, die ersten V-Empfänger sind zu alt und unterstützen nicht die nötige Version des D-Protokolls.
 

olex

Der Testpilot
#5
Nein, der ist für Futaba und nicht FrSky Protokoll, steht ja auch in der Beschreibung.

Warum nimmst du nicht einfach einen der üblichen FrSky Empfängern (X-Serie, D4R-ii)? Gibt's ja auch jede Menge Auswahl. Gut, muss man auf Lieferung warten, aber dann funktioniert's zumindest vernünftig :)
 

Remdos

Neuer Benutzer
#6
Das ding heisst doch Fasst-Frsky 2,4GHz RX
deswegen dachte ich das es passen wird wegen dem frsky

ich hätte mal auf deine Antwort warten sollen.
bin eben schon los gefahren und hab mir das ding gekauft der typ ist aber ein Händler und meinte das würde passen.
aber ich bekomm wieder nichts gebunden.
dann werd ich den Empfänger wohl zurück geben müssen
 

olex

Der Testpilot
#7
FASST ist die Funktechnik von Futaba. FrSky hat eine Reihe von Sendemodulen und Empfängern die damit kompatibel sind, das hat aber nichts mit der FrSky-eigenen Technik zu tun (ACCST mit D-, X- und LR-Protokollen, wozu auch die Taranis gehört).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten