FunFly Controller Naze 32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wladi

Erfahrener Benutzer
Kann ich den Spektrum Satellitenempfänger direkt an Naze32 anschlißen? Ich habe versucht die 3,3V von Bootlader0 abzugreifen, Ausgang von Satempfänger an Kanal1, in GUI Spektrum angeklikt- leider ohne Erfolg.
Natürlich habe ich den Satempfänger davor mit der Funke gebunden und getestet.
Muss ich noch irgendwas beachten?
Gute Nacht noch,
Wladi.
 

Wladi

Erfahrener Benutzer
In der Naze32 Beschreibung ist die Spektrumsatellitenunterstützung zugesichert- aber leider nirgendwo beschrieben, wie und was man anklikenmuss. In US-Forums habe ich auch was gefunden- jemand hat es geschafft, aber wie?
 

helste

Erfahrener Benutzer
Pfeif drauf. Mir isses jetzt wurscht. Ich kauf mir mal so ein Teil.
Habe ein paar von den Satellitenhier rum liegen und werde versuchen das mal anzuschließen.
Wenn schon so begeistert darüber berichtet wird, wie das Teil fliegt, dann muss ich das ausprobieren.
Dann nehme ich mir vom HK so ein ublox dazu und gut ists.
Wehe euch, man merkt da keinen Unterschied zu den 8 bit Teilen;-)
 

Wladi

Erfahrener Benutzer
Helmut,
das Gehäuse wiegt 14gr- für mein Mikroquad zu viel!
Ansonnsten das Gehäuse ist gut- und der Baro wird geschützt!
 

helste

Erfahrener Benutzer
Macht es am Ende nach der Währungsumrechnung bei Paypal einen Unterschied, ob man Yen, Dollar oder Euro auswählt? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hatte nämlich mal bei einem anderen shop wahlweise Dollar und Euro probiert und da war ein schöner Unterschied, weil die anders in Euro umgerechnet haben, als Paypal.
 

JUERGEN_

Generation 60++
ist wohl vom Kurs abhängig.

seiner ist wohl ziemlich fest, aber PP war vor 14Tagen deutlich teuerer.
bleib bei EURO, dann gibts keine Überraschungen. :D
 

helste

Erfahrener Benutzer
Ich habe mal mit Yen bis zur Paypalzahlung gemacht, und da wurden 49 und ein paar zerquetschte angezeigt.

Mit EMS Versand will Paypal ca. €60,- von mir, wenn ich Yen auswähle.
 

helste

Erfahrener Benutzer
Im Endeffekt waren es jetzt €63,47

In Euro wären es die €55,- plus €15,- für EMS gewesen.
Also wieder ein wenig gespart.

So, jetzt kriege ich das Teil doch.
Da hoffe ich nun auf eine gute Performance beim Fliegen.
Werde vielleicht extra einen kleinen praktischen Kopter dafür bauen.
Jetzt muss ich noch das ublox beim König ordern. Werde sicherheitshalber gleich 2 nehmen.
 

Komma

Erfahrener Verwender
Na dann viel Glück, ich hoffe deine Sendung landet nicht bei der GDSK!
Das ist mir schon passiert, die Arbeiten in DE mit EMS zusammen.
Die übernehmen dann gegen 25,99€ die Verzollung für dich.
Falls du ein Schreiben von der GDSK bekommst, sind hier schonmal ein paar Tips.
http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/

Gruß
 

helste

Erfahrener Benutzer
Na das hoffe ich doch. Da Du ja da fleißig am coden bist, bin ich aber sehr zuversichtlich.

Jetzt bleibt nur die Entscheidung, welchen Kopter ich unter das Teil baue.
Da es wohl schnell da sein wird, wegen EMS Sendung, wird wohl bei einem bestehenden Kopter mal eine FC runter fliegen.

Eventuell mache ich mir den Spaß und schmeiß das APM2.5 wieder vom labilen H-Quad runter. Dann das Naze drauf, Alt Hold und ein Video für die Jungs von DIYDrones machen.
Vorallem wäre dieser Kopter mal ein richtiger Prüfstein für das Naze. Das APM hat sich da fast die Zähne ausgebissen, bzw. habe ich noch kein wirklich gutes Setup ermittelt, weil die letzten Tage absolut ungeeignet zum Fliegen waren. Nur Regen und Sturm.
 

ninuki

Neuer Benutzer
Hallo erstmal
wegen der EMS Lieferung brauchst dir in Österreich keine Gedanken machen das handelt die Österreichische Postzollstelle ab
da können wir froh sein GDSK Gibts in Österreich nicht.

LG Jürgen
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Also da Timecop alle nazes mit nem bestimmten Yen betrag beziffert (19-20€) kommt da garnix beim zoll an, meins war im briefkasten ;) (auch ems)

Mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten