Gehäuse für Foxtech Horyzon-Cam - interessant?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#22
Ich habe jetzt 10 Stück in Schwarz fertig. Allerdings muss man noch etwas mit der Feile ran, damit die Teile sauber ineinanderpassen. Das GFK war minimal dicker als die 1mm, daher ist das nötig. Auch die Schnapp-Teile müssen noch etwas angefeilt werden.

Da ich keine Zeit dafür finde, würde ich die Dinger jetzt reduziert für 15€ anbieten. Bei Interesse bitte PM an mich. Ich poste noch ein Bild mit "Feil-Anweisungen" ;-)

Das Gehäuse passt für V1 und V2 (da sich dort nichts am Gehäuse geändert hat).

Grüüße,
Nic
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
#24
Nur mal so kurz am Rande als kleines Feedback und Kaufhilfe : Das Teil ist wirklich gut !

Ich habe das Teil schnell mit dem Dremel geschliffen (also die Steckverbindungsteile) und dann die Teile verklebt. Inklusive Kamera einsetzen eine Sache von max. 30min. Und das Gehäuse ist schick und sehr praktisch, außerdem wirklich leicht.

Ein Foto kommt noch sobald es richtig verbaut ist :)
 

schnejo

Erfahrener Benutzer
#28
Hallo Felias,

hast du auch schon ne Halterung für die V3 ???

Hat einer der Horyzon Besitzer auch schon den Trigger für Photo und Video benutzt ?
Wenn ja, muss der Servostecker tatsächlich horizontal auf der obersten Ebene angeschlossen werden ?

Grüße Jörg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#29
Nein, leider nicht, da ich kein der V3s hier habe... die haben ja den "Schlitz" weggemacht, den ich zur Befestigung genutzt habe.

Viele Grüße,
Nic
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#30
Ich haette auch gern einen für die V3...und idealerweise waerte es doch so, dass einerseits dieses Gehäuse noch etwas Vibs daempft und die Grösseder Gopr hat, dann kann man die tausendfach existierenden Lösungen zu Pan/tilt fuer die Gprpo nehmen...tolle initiative...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#31
Ich haette auch gern einen für die V3...und idealerweise waerte es doch so, dass einerseits dieses Gehäuse noch etwas Vibs daempft und die Grösseder Gopr hat, dann kann man die tausendfach existierenden Lösungen zu Pan/tilt fuer die Gprpo nehmen...tolle initiative...
Da werden sie geholfen :) Damit kann die Horyzon ganz einfach im bestehenden GoPro-Gehäuse verankert werden. (gibts auch für das Hero3-Gehäuse hier, wobei ich da nicht ganz sicher bin ob das Motherboard mit reinpassen).

Nur gedämpft ist es nicht, dafür gibts dann das Dämpfungskit (was wesentlich besser funktioniert als eine Dämpfung im Gehäuse selbst).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten