Gehäuse Rollei Bullet Serie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

seit neustem fliege ich auch begeistert mit meinem Goliath durch die Landschaft.
Gibt es in Zukunft auch so ein tolles Kameragehäuse für die Rollei Bullet HD Serie wie für die Go Pros?

Ich weiss natürlich nicht wie viel andere Leute diese nutzen, bzw Interesse an einem solchen Gehäuse haben.
Wenn Interesse bestehen sollte, könnten sich ja interessierte auch zu Wort melden =)


Danke im Voraus

Max
 
#2
Welches Gehäuse meinst du? Das Wasserdichte aus Plastik? Das war bei mir gleich im Lieferumfang.

Das kann man auf der Internetseite von rollei bestellen.
Wie hast du die Cam am copter befestigt?
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Tulle,
mir ging es um ein Snap Gehäuse wie für die Go pro.
bin aber jetzt auf go pro umgestiegen, da es einfach alles nur für diese cam gibt.
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
#5
Kein Problem. weiss ja das du genug um die Ohren hast =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten