Gewinnspiel: RC-Flight-Control 01/11

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#46
Dave hat gesagt.:
Hey Leuts, hab auch meine heute im Briefkasten gehabt und was soll ich sagen, wer will sie zum Versandkostenpreis?

Net das ich mich net freuen würde, hab nur jetzt zwei davon. Meine Frau hat mir heute eine mitgebracht mit den Worten: "Ist das net genau das was Dich interessiert?". Da hielt ich ihr meinen Gewinnumschlag unter die Nase! ;)

Also, wer noch eine haben will... Muss aber noch kucken was das kostet, dürfte so 1,45 bis 2,50 Euronen Versand ausmachen.

Günstiger geht dann nimmer an ne RC Flight Control 01/2011 ranzukommen.

Außer man(n) hat ne tolle Frau oder Gewinnt das Teil! :D
Hi

ich wollte mich vielmals bei Dave bedanken !!!!!!
Die Zeitung ist heute angekommen! So habe ich sie zwar nicht gewonnen aber dank Dave sehr sehr günstig bekommen. Weil 8.5€ find ich schon happig. Allerdings habe ich noch nicht reingeschaut! Evtl ändert sich ja meine Meinung.

Und Dave das mit dem Cafe geht klar. :)


LG Nico
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#47
Meine auch, vielen Dank.
 
#48
Ich möchte mich auch noch mal bedanken, weil am WE die neue Modell- Aviator bei mir eingetrudelt ist.
Sieht aus, als wäre sie vom gleichen Verein.
Für solche Muster geb ich meine Adresse gerne her.

Hat noch jemand die Ausgabe bekommen?
Kann mir keinen anderen Ursprung für die Lieferung vorstellen.

Wenn dem so ist, nochmal vielen Dank an die Redaktion !
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#49
Hi Carsten!

Mir ist nichts in der Richtung bekannt, aber Modell Aviator und RCFC kommen vom selben Verlag ;)
Welche hast du bekommen? Die Mit Rene's Bericht?

Daher: Glückwunsch ;)

Beste Grüße
Heiko
 
#50
Noe hab die aktuelle Ausgabe 06/11 bekommen.
Kann mich gar nicht erinnern wo die her sein könnte.
Die mit Renes Bericht hab ich leider verpasst. Bin in der Erscheinungswoche zu dem einzigen mir bekannten Händler und alles war weg :(
Naja, Rene schreibt ja auch hier schöne Berichte :)
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#51
@el-dentiste: Freut mich das die Zeitung heile bei Dir gelandet ist. Viel Spaß damit!

Wie, die neue Aviator gibts schon wieder?? Muss sofort zu meinem Dealer! :D
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#53
bei uns gab es heut noch die alte Ausgabe 5/11. was gibt es denn eigentlich spannendes dieses mal??
 

herzjung

Erfahrener Benutzer
#57
Danke, hab auch eine bekommen. Danke!

Ist eine klasse Ausgabe. Gute Artikel, die ich alle gern gelesen habe! Auch klasse mal ein Interview mit Heiko zu lesen!

Weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten