Goliath aus Stahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Sooo, heute ist es amtlich der Goliath hält auch 300-400m freien Fall mit Aufschlag aus. Mir ist der linke hintere Regler abgerauch mitsamt T-Motor. Wenigstens konnte ich ihn einigermaßen zum Startpunkt zurück schaukeln. Aus 400m Höhe fällt ein Copter doch recht lange :D Als einschlagsort hab ich mir den Rand eines Feldweges rausgesucht.

Hier das Ergebnis:

IMAG1634.jpg

IMAG1636.jpg

IMAG1635.jpg

IMAG1637.jpg

Der verbogene Ausleger war schon mal gebrochen und ist wieder eingeknickt. Der rest alles ganz bis aufs Gimbal und die Props.

gruß
manu
 

lsbs

Erfahrener Benutzer
#4
echt schade......

Dabei sitzen deine Regler noch auf den Auslegen, gut im Wind.....
Hatte meine ESC früher zwischen den CenterPlates. Da wurden die Dinger zum Teil 90°C und mehr.
Wohlgemerkt bei 10 A Stromentnahme und 30A Regler.

Hab sie jetzt alle außerhalb, bei meinem Y6 sitzen sie direkt zwischen den Propellern (max. 40°C)
SimoK werden halt etwas wärmer,so sagt man,
Ein technischer Defekt auch nicht auszuschließen.

Gruß
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
echt schade......

Dabei sitzen deine Regler noch auf den Auslegen, gut im Wind.....
Hatte meine ESC früher zwischen den CenterPlates. Da wurden die Dinger zum Teil 90°C und mehr.
Wohlgemerkt bei 10 A Stromentnahme und 30A Regler.

Hab sie jetzt alle außerhalb, bei meinem Y6 sitzen sie direkt zwischen den Propellern (max. 40°C)
SimoK werden halt etwas wärmer,so sagt man,
Ein technischer Defekt auch nicht auszuschließen.

Gruß
Das is kein wunder....die meisten Billigregler sind a net für Teillast ausgelegt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten