Goliath verbieten! Wegen Instabilität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Koiudo

werde immer besser !
#1
Sollte man oder nicht !
Ich jedenfalls habe den Glauben verloren !
Wenn man sieht wie der sich verzieht und was alles daraus resultieren kann !

Klares nogo.
 

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#2
Sorry, ich kann Dir nicht folgen!? Was ist den an dem Frame instabil ? Für mich macht der Frame einen soliden Einruck - sollte das etwa täuschen? Vielleicht kannst Du ja etwas mehr und genauer beschreiben was Du mit Instabilität meinst.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#4
Schreiben kann man ja viel...
Aber ich vermisse Bilder oder ein Video, wo zu sehen ist was Du meinst!
Hast Du schon mal Felias um Hilfe gebeten?
So wie ich ihn kenne, ist er der Letzte der Hilfe verweigert.

Gruß
mueckchen

P.s.:
Wenn es darum gehen sollte...
Soll ich mal zeigen wie der Plastikbomber aussieht wenn er aus 3 m höhe auf eine Holzterrasse abstürzt ?
Macht er ja schon mal gerne, liegt es jetzt an der Bauform ? Oder kann die Naza das nicht ?
Meine Lötstellen waren es nun doch nicht !
Kommt runter wie eine Stern, und zerschellt auch so .
Das war klar, nur bringt mich das nicht weiter, zumal meine Fotokiste (oder ich) es nicht schafft die kleinen Schräubchen klar zu zeigen !
Davon abgesehen habe ich ja den ganzen Schrott schon eingesammelt, die Kamera war aber an, leider nur auf Live-Out .
Vielleicht hat ja aber schon der eine oder andere so ähnliche Erfahrungen gemacht !
Der kann mich ja dann per PN befragen oder unterstützen, bin ich doch der Meinung das es so nicht gehen kann, keiner hat an was eine Schuld !
Das wird wohl kaum ein Copter ohne Schaden überstehen!
Wielleicht sollte man solche Tests über einer ungemähten Wiese (oder etwas ähnlich weichem) machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#5
Äahm also vielleicht sollte man DICH verbieten :)
Warum hat der Frame Schuld wenn du keine Ahnung hast wie man eine naza einstellt ?
Und klar geht der kaputt, oder hast du im ernst gedacht der bleibt ganz...wie eine katze :)

Immerwieder lustig hier :)

Ja verbietet den Goliath....das Suchtpotenzial ist einfach zu hoch :)

MfG
Kai AusCoburg
 
#6
Ich hoffe mal dass du nicht deinen 10Ah Akku drunter hattest :p . Denn bei dem Gewicht geht wirklich alles kaputt. Dann ist es auch kein Wunder dass die Naza nicht richtig regelt ;) . Mein Tipp: Anderes Hobby suchen oder sich einfach mal die 5. Klasse Physik anschauen.
Irgendwie riecht das ganze so richtig fett nach Troll...effpevau-treff seit ihr das ? ;)


Der Goliath Frame ist erste Sahne und ist steif wie noch eines. Wenn man ihn überlädt und dann noch richtig aufklatschen lässt, dann gibt er natürlich nach. Ich fahre auch nicht mit nem Fiat bei 1t Zuladung gegen ne Wand und wundere mich dass er hin ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
#7
Also manche Leut.......is das ei Spass oder meinst du das ernst? Unser Planet is echt ein riesen Tiergarten.....
:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Ey jetzt wo du es sagst. Wundert mich auch das mein goliath Frame am arm gebrochen.ist nachdem er mit 80 Sachen in einen baum gedonnert ist. So ein scheiß aber auch. Mensch nic, baut der doch tatsächlich copter die kaputt gehe könne. Verkaufs Strategie??
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#11
Koiudo war schon seit seinem ersten Thread mein Held!;)
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#12
Wenn Felias erlaubt könnte ich heute mal den Schneidbrenner anschmeissen, habe noch paar 25 mm Stahlplatten.100% Biegesteif mit Fallgewährleistung für 20 Meter.
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#14
fliegermanu - Was, bei nur 80 Sachen? Sorry, aber das darf doch nicht sein...!

Und mal davon abgesehen möchte ich auch den Ford Fiesta verbieten lassen... Hab damit vor gut einem Jahr einen leichten Auffahrunfall verursacht (weil ich unachtsam war) und dabei hat sich die Motorhaube verzogen und die Stossstange aus Plastik ist gerissen!
 

Butcher

Bill the Butcher
#15
Sooo freunde jetz bin ich wach^^ danke dafuer, aber das hier fuehrt doch zu nix! Ich denke es ist klar das sich der betroffe e entweder gedanken um den threadtitel.machen sollte und seine ausdrucksform.ueberdenken sollte, und der rest eventuell dazu eigene erfahrungen einer eventuellen instabilitaet beitragen sollte, so hilfts jedenfalls keinem, haltet euch ein wenig zurück! So long
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
#16
@Butcher - Was die eigenen Erfahrungen angeht, so muss man in diesem Thread zwischen den Zeilen lesen (ich gebe hier nun einfach mal der "Threadeinleitung" die Schuld) ;D

Was die Stabilität angeht habe ich eine Erfahrung dazu im passenden Thread ( http://fpv-community.de/showthread.php?19125-Produktthread-Goliath&p=393398&viewfull=1#post393398 ) gepostet.

Dieser Thread hier zielt ja wohl eindeutig darauf ab dem Felias zu Schaden - und das nur weil jemand selbst mist gebaut hat und sich seine Schuld nicht eingesteht...

Sorry, aber da krieg man doch nen Hals...
 

Butcher

Bill the Butcher
#17
Korrekt atarix, daher wird allles weitere unproduktive hier auch zur schliessung fuehren!

Und dem threadstarter lege ich nahe sich mit felias direkt kurz zu schliessen!
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#18
Na der wird a Freud haben (mit dem Kurzschluß) ...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#19
Ui, na der Tag fängt ja gleich gut an :)

@Koiudo: Bitte im passenden Thread darüber sprechen (ich würde ah ehesten wohl einen eigenen Thread im allgemeinen Copter-Forum empfehlen, Dein Problem kann vielen Ursachen haben). Frame-spezifische Fragen kannst Du natürlich gern im Goliath-Thread gestellt und dann wird Dir auch geholfen.

Ich denke dem geneigten Leser sollte recht schnell die Sachlage klar sein.

Jemand böse wenn ich den Thread hier zumache?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten