GPS-Tracker: (Pearl) Simvalley GT-340

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#23
Taranis mit RSSI-Anzeige und Beeper an der Naze sollten reichen. Mit der Brille (inkl. DVR) seh ich wo es etwa war, Taranis zeigt mittels RSSI-Wert wie nah ich bin und Beeper lässt ihn mich hören.
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
#24
DVR ist gut ...
bei dem Aufprall hat sich wohl der Akku verabschiedet ... weder RSSI noch gepiepse
 

KR2pilot

Neuer Benutzer
#26
Ich möchte beim Simvalley TrackerGT-340 jetzt eine andere SIM Karte mit anderer Tel Nr. benutzen. Das Wherecom App akzeptiert die Daten jedoch nicht, möglicherweise weil alles in einer Cloud gespeichert ist. Auch Löschen der App und Wiederaufspielen aus dem App Store hat nichts gebracht. Weiß jemand eine Lösung?
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#27
KR2pilot? Bist du mit deinem Problem schon weiter gekommen? Hast du mal SimValley direkt dazu kontaktiert? Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 

KR2pilot

Neuer Benutzer
#28
Kurz gesagt: Bislang keine Lösung gefunden! Die Leute vom Service Desk bei Pearl waren sehr freundlich aber dem Problem gegenüber hilflos. Es wurde der Umtausch des Trackers angeraten. Den habe ich inzwischen reklamiert, aber noch kein Austauschgerät erhalten. Nach Erhalt werde ich weiter probieren ob nicht doch mehr als nur eine SIM card einem IMEI Code zugeordnet werden kann. Vermutlich liegt aber das eigentliche Problem eher in der Software des Wherecom APP. Der Vorschlag Simvalley ebenfalls anzusprechen werde ich zu gegebener Zeit umsetzten. Ich werde dann weiter berichten.
 

tasha

Neuer Benutzer
#29
hallo,bin neu hier kann mir jemand helfen ,mein trackerGT-340 zeigt die falsche zeit und das um 2 stunden ( zbsp. 15uhr tracker zeigt 13 uhr) zeigt ,die position weicht um 4 km weit von der wirklichen position ab.was kann ich tun?danke im voraus.mfg
 

KR2pilot

Neuer Benutzer
#30
Inzwischen habe ich den getauschten Tracker GT-340 mit (neuem IMEI code) eingerichtet. Kleiner Hinweis für alle: Nicht vergessen den eventuell auf der SIM card befindlichen 4-stelligen PIN zu löschen, z.B. über ein Smartphone wie das iPhone!
Der Tracker funktionierte wie zuvor auch, die Ortungsgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, und bei der Uhrzeit kennt er nur MEZ, also die Winterzeit. Im App ließ sich jetzt ein Fenster aufmachen (Details-Geräteinformationen) in dem man die eingestellte SIM Karten Nummer mit "Gerät entfernen" löschen können sollte. Ich hab es aber vorsichtshalber nicht ausprobiert. Mutige vor!
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#33
Mal im Ernst... ich wollte dir ja helfen. Aber nach 10s lesen auf deiner grünen wirr zusammengeschmissenen Webseite, hab ich keine Lust mehr.
Sortier deine Probleme, schreib sie hier rein und evtl. wird dir geholfen.
 

nett-man

Neuer Benutzer
#34
Mal im Ernst... ich wollte dir ja helfen. Aber nach 10s lesen auf deiner grünen wirr zusammengeschmissenen Webseite, hab ich keine Lust mehr.
Sortier deine Probleme, schreib sie hier rein und evtl. wird dir geholfen.
Das steht doch da alles ausführlich! Warum soll er das hier wiederholen? Ich habe verstanden!

Gut , das Grün ist nicht der Hit aber irgendwas ist ja immer.:D
 

sanuk

Neuer Benutzer
#35
ich will keinen Schönheitswettbewerb gewinnen mit der HP und die vielen Stunden für das Sammeln der Infos langt mir schon.
Schön, wenn es Leute gibt, die technisches Verständnis haben und verstehen, was ich meine.
OK über die Farbe kann man sich streiten, ich kann auf Wünsche eingehen!!
 

nett-man

Neuer Benutzer
#36
Wie haben 3 dieser Geräte für unsere Hunde. Alle drei Geräte arbeiten unzuverlässig. Teils werden aktuelle Standorte nicht genau ( mehrere hundert Meter) oder nur zeitverzögert angezeigt. Derzeit liegt das Gerät hier neben mir. Angezeigt wird der Standort ca. 400 m weiter am nächsten Telekomsendemast. Bewegungsmelder/Meldung bei nicht Bewegen funktioniert mal ja mal nicht. Nach ausloggen und wiedereinloggen zeigt die App den Standort ETWAS genauer an , mit einer Toleranz von ca. 50m an, bei der nächsten Positionsbestimmung dann wieder mit einer Differenz von mehreren Hundert Metern, obwohl das gerät nicht bewegt hat. Die Historie der Ortungspunkte zeigt z.B. Punkte an, wo die Geräte definitiv nicht waren, während der Verfolgungs-Modus teil mal, teils gar nicht , teils Zeitverzögert funktioniert. Wie gesagt, das ist nicht die Erfahrung mit nur einem Gerät, sondern mit aller dreien. Fazit : Für unseren Bedarf quasi nutzlos.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten