VERKAUFT Graupner MX 12 mit Empfänger + Akku wie Neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#21
Leute habt ihr keine anderen Probleme? Wenn er sie für unter 60 Euro verkaufen will ist es doch sein problem.
Übrigens hab ich auch hier ne FF6 rumliegen die gerade mal 10 Betriebsstunden hat. ich glaub die ist schon über 2 Jahre alt.
Also fast neu. man kann es sehen wie man es will.

Und solche discussionen kann ich auch irgend wie net ab. Klärt es doch über die PN.
Paypal ist auch mir unsympatisch. Grund war mein verkaufter Thunder Tiger Servo für 78 Euro. Der Käufer behauptete glatt das Teil nie erhalten zu haben. Meinen Servo war ich los und die Kohle vom Verkauf auch.
Gott safe the Queen
 

BetaWing

Neuer Benutzer
#22
Ich werfe dir vor eine angeblich nur 5 Stunden benutze Fernsteuerung verkaufen zu wollen, die Du angeblich vor nichtmal 6 Wochen neu für 180€ online gekauft haben willst. Das glaube ich dir nicht, da Du laut deiner Aussage keine Rechnung hast, keine email vom Händler und vergessen hast bei welchem Händler Du sie gekauft hast. Ich denke Du willst mich und andere mögliche Käufer betrügen mit falschen Angaben zur deiner MX-12.

Ist das für dich jetzt konkret genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Kurze Zwischenfrage wann soll ich angeblich gesagt haben dass es keine 6 Wochen alt ist (Zitat??)??
Das liegt hier schon etwas länger, wie bereits erwähnt.
 
#25
Und deine These (sry nein, bei dir ist es nur eine Behauptung), ist es jetzt, dass ich die Anlage zu dem Zeitpunkt gekauft habe, weil ich geschrieben habe, dass ich sie kaufen möchte?
Und wo habe ich da geschrieben, dass ich Sie gekauft habe?
 

BetaWing

Neuer Benutzer
#26
Stellst Du dich jetzt dumm?

Du musst deine MX-12 nach dem 19.02.2012 gekauft haben, das ist sicher. Sprich sie ist nicht älter, als 6 Wochen. Und trotzdem weißt Du nicht mehr wie der Onlinshop hieß. *.*

Viel Spaß noch andere hier von deinen Märchen zu überzeugen oder bitte die Admins dir zu helfen mit deiner "glaubwürdigen" Geschichte. Weitere Konversation ist meinerseits nicht erwünscht, wenn Du verstehst was ich meine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
Zuletzt bearbeitet:

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#28
"Sprich sie ist nicht älter, als 6 Wochen. Und trotzdem weißt Du nicht mehr wie der Onlinshop hieß."

Oh Mann, manchmal habe ich keine AHnung was ich vor mehreren Tagen gemacht habe und ob ich noch da was gekauft habe und wo genau...wenn man ausreichend Sachen zu tun hat, hat man kein Kopf für sowas.....aber es gibt Leute die einfach zu viel freies Zeit haben und dann so ein unsinn machen mit Detektiv spielen
 

BetaWing

Neuer Benutzer
#30
Ich spiel nicht Detektiv, sondern wollte die Fernsteuerung kaufen, bis ich gemerkt habe, dass da was faul ist nach den seltsamen PNs. :)

Und in meine Mails schauen, wo ich vor ca. 4 Wochen eine Fernsteuerung für 180€ bestellt habe, dauert keine 2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
@ L_I_S: Ja, vor allem wenn man, wie ich, an 2 verschiedenen Standorten Arbeitet und Lebt ist das ziemlich schwierig mit der Organisation :D

@Seip: Ja als 12 Jähriger habe ich alle 3 Monate ein Blatt als Auszug aus der Maschine gezogen, heute sieht das leider anders aus ....mehrer Konten (3x) , alles Digital, leider mehr Abbuchungen, verschlüsselung .... da mag man nicht einfach mal so suchen wenn man wenig zeit hat

naja ich finde ich habe hier eh zu viel Zeit verschwendet, der Mann vom Geheimdienst meldet sich auch nicht mehr ^^

edit:
Übrigens habe ich das Geld bereits erhalten, leider PayPal (doch 4 Konten hatte ich fast vergessen), dafür geht das Paket morgen raus!

Ach und der Käufer ist jemand aus einem Nachbarforum ... nicht das es nachher heißt, der hatsich nicht gemeldet.

Bin mir ziemlich sicher, dass das FBI ein Auge auf eBay haben wird um zu gucken ob ich nicht dort was veranstalte xD

-- Kann von mir aus dicht gemacht werden! ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#32
Meine Herren:

1.) Jeder, der hier Waren veräußert, kann selbst einen Preis festsetzen
2.) Wir sind eine Community, daher darf natürlich Feedback bei möglichen Betrugsfällen gegeben werden
3.) Diesen Fall sehe ich hier nicht
4.) Wir sind alles erwachsene Menschen, also einigt Euch
5.) Aber bitte per PM!

Thread wird geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten