Graupner - neuer Hott Sender & neue Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#4
El du hast doch grad erst neue bekommen ^^woow so nen empfänger mit stabi werd ich aber mal testen, ich glaub den werd ich mir vom naechsten Uni-Gehalt anschaffen :) gerade auf der seite geguckt, nen gr12 mit stabi ohne vario und son schnodder kost grad mal 80€ fantastisch, den nehm ich mal sehn was der mit dem dogfigther macht :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#5
El du hast doch grad erst neue bekommen ^^woow so nen empfänger mit stabi werd ich aber mal testen, ich glaub den werd ich mir vom naechsten Uni-Gehalt anschaffen :) gerade auf der seite geguckt, nen gr12 mit stabi ohne vario und son schnodder kost grad mal 80€ fantastisch, den nehm ich mal sehn was der mit dem dogfigther macht :)
Bin mal gespannt ab wann die lieferbar sind.....
 

Butcher

Bill the Butcher
#6
ich ruf morgen helishop und jasper an, mal sehn wann die die dinger da haben können, ich hab mich neulich noch mit irgendwem drüber unterhalten das das bestimmt bald kommt, wär ja voll geil wenns gescheit funzt, ich werds testen sobald sie verfügbar sind, das gönn ich mir,... aber ich kenne schon glaube ich die aussage vom helishop: das können wir erst verkaufen wenn wirs getestet haben,... das hat noch keiner, antwort: oki ich machs ^^
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#7
Die neue Graupner-Funzel sieht echt geil aus...aber ich werde meine Mx-16 Hott (V2) noch etwas behalten, das wird eh erstmal UNBEZAHLBAR sein. :D
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#9
glaub ich kaum... wie soll denn eine anständige PID regelung stattfinden?
Flugzeugstabis kannst du ja auch nicht mit Copter benutzen...
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#10
glaub ich kaum... wie soll denn eine anständige PID regelung stattfinden?

einfach über das sendermenü so wie du zb sumo einstellst (gibt aktuell auch schon mod mit dessen hilfe man multiwii über den telemetrieport bzw über das sendermenü pid-tunen kann)


Flugzeugstabis kannst du ja auch nicht mit Copter benutzen...
mit anderer firmeware könnte es machbar sein
 

Kaldi

...es funktioniert!
#14
feines Teil - gefällt mir... schön, dass Graupner wieder mehr Innovation zeigt. Hoffentlich ziehen sie das durch...

das einzige, was mich an den neuen Graupner-Anlagen stört, sind die Sensor-Tasten... die kann ich mal gar nicht ab. Da finde ich die Drucktaster an der MX-12 um Welten angenehmer zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
#15
ich geb dir recht kaldi, die sensortasten sind mist habe die alte MX 16, die neue MX 16 und die neue MX 20, die sensortasten sind mist komm ich immer ma, so drauf,... gammel
 

Butcher

Bill the Butcher
#17
fluri was meinst du ? auf der vom threadstarter verlinkten seite sind zumindest die empfänger mit gyro nicht wirklich bedeutetnd teuer,...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten