Großes TBS Crossfire-Paket!

#1
An Vatertag waren wir schön fliegen auf unserer grünen Wiese, es war ein schöner Tag bis gegen Abend sich der neue Jagdpächter vorstellte!
Das Gespräch interpretiere ich folgendermaßen: Er will uns dort nicht haben...

Ich habe deshalb angefangen meinen Bestand zu ändern und umzubauen, in Zukunft werde ich verstärkt mit meinen kleinen Coptern irgendwo am Wegesrand nach der Arbeit auf der Wiese herumdüsen.
Und dafür reicht ELRS völlig aus, ich habe bereits die Jumper T-Pro, und dann noch eine Handvoll von den kleinen RXen mit der Turmantenne.

Crossfire wird damit unnötig, vielleicht hat einer von euch noch Interesse. Verschenken ist jetzt erstmal nicht möglich, weil ich mir noch die ELRS-RXe besorgen muß.
Wahrscheinlich werde ich mich auch von meinen nicht angefangenen Projekten trennen...

Insgesamt sind es 2 Sendemodule und 12 Empfänger, teilweise mit den guten Antenenn von prodrone.pl.

Meine Preisvorstellung ist die Hälfe des Neupreises.

Alle Teile funktionieren und sind in gutem Zustand, teilweise neu oder wenig gebraucht. Mein ältester RX von 2020 hat ca. 4 Betriebsstunden auf dem Buckel...

Aktuell noch zu haben 2023-06-06:

TBS Crossfire TX Modul: 110€

1x Nano RX mit Dipol Drahtantenne: 16€
1x Nano RX mit Prodrone-Antenne (Y): 20€

Dazu noch die Dipol-Antennen, TX-Zubehör und eine kleine Immortal-T...

Bei Interesse einfach anschreiben...

Den RX auf dem letzten Bild hatte ich vergessen, war noch eingebaut...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#4
Die Empfänger an Sebastian gehen morgen auf den Weg, leider hat DHL das Paket für den Wildflieger verschlampt...:mad:
2 Nanos werde ich wohl deshalb nachsenden müssen...

Vielen Dank nochmal an DHL daß ihr mir in letzter Zeit so viele Überraschungen zukommen lasst! :mad::mad::mad:
 

tchleb

Well-known member
#6
Die Empfänger an Sebastian gehen morgen auf den Weg, leider hat DHL das Paket für den Wildflieger verschlampt...:mad:
2 Nanos werde ich wohl deshalb nachsenden müssen...

Vielen Dank nochmal an DHL daß ihr mir in letzter Zeit so viele Überraschungen zukommen lasst! :mad::mad::mad:
Ich habe es schon zwei mal erlebt das ein Brief bzw. Warensendung Monate/Jahre gebraucht hat.
~2010 habe ich einen Brief bekommen der 2004 verschwunden ist.
Letztes Jahr hat ein Brief mit einer PCB in die Nachbarstadt (~20km entfernt) knapp zwei Monate gedauert...

Wenn du den QR Code der Marke hast dann kannst du bei jeden Brief und Co. in der Post App ein einfaches Tracking machen.
 

netzwerg

Neuer Benutzer
#7
Brief Prio ist keine richtige Sendungsverfolgung. Der wird als ausgeliefert gesetzt, sobald der im Zielsortierzentrum bearbeitet wurde. Ausgeliefert bedeutet also nicht ausgeliefert wie bei einem Einschreiben oder Paket. Habe damit schon mal Pech gehabt bei Zahlung via Paypal (Ware war nicht angekommen, Brief Prio Tracking ist kein richtiges Tracking, Geld und Ware weg). War zum Glück nichts teures. Wie Tchieb oben schon geschrieben hat kann man das Tracking genauso über den QR Code bei einem normalen Brief machen und sich Prio sparen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#9
Das ist die sog. Basis-Sendungsverfolgung. Da werden nur die Scans in den Briefzentren erfasst. Eine "richtige" Sendungsverfolgung bis zum Empfänger gibt's nur für Einschreiben/Pakete, die dann auch entsprechend versichert sind. Eine Versicherung gibt es für Prio-Briefe nicht und wenn die zwar im Zielbriefzentrum bearbeitet werden, aber danach irgendwo verloren gehen und den Empfänger nicht mehr erreichen, hat man halt Pech gehabt.
Bei PRIO erfolgt der letzte Nachweis über die Sendung im Briefzentrum vor der eigentlichen Zustellung. Dieser Nachweis ist nur ein Indiz für die erfolgreiche Zustellung und damit nur ein indirekter Nachweis über die Zustellung.
In der Sendungsverfolgung liefern wir Ihnen Auskünfte über den Zeitpunkt der Annahme in der Filiale sowie der Bearbeitung im Briefzentrum. Mit der Erfassung Ihrer Sendung im Briefzentrum kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass die Zustellung am angegebenen Tag bis spätestens 18 Uhr erfolgt ist – Ihre Sendung gilt ab diesem Zeitpunkt in unserem System als zugestellt und wird dementsprechend beauskunftet. Falls die Zustellung an der Empfängeradresse jedoch nicht möglich ist, werden durch den Zusteller die Zustellhindernisse (z.B. Nachsendeantrag, unbekannt verzogen) vermerkt. Auch diese Information "Nicht zugestellt" können Sie in unserer Sendungsverfolgung sehen. Es erfolgt jedoch keine Bestätigung der Zustellung durch die Unterschrift des Empfängers bzw. des Zustellers.
 
#10
Ich verschicke alles nur als Paket 2kg, aber selbst das ist noch zu gefährlich. Ich nehme jetzt auch möglichst große Kartons damit nix verloren geht...:mad:

DHL hat mir heute geschrieben, ich soll Nachweise einreichen für das Paket von Wildflieger...:mad:

Ist wohl verschwunden, seht selbst... 358094343841

Neues Paket mit geht nach Absprache raus...

Meine SpeedyBee Bestellung 00340434498909111604, Nachlieferung soll morgen kommen!

Das Paket von Voda, umgeleitet in die Filiale aber dort nicht gescannt, Gottlob wieder zu ihm zurückgeschickt worden... 358088110284

Ein Haufen von Pappnasen...:mad::cry::cry::cry:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#12
Von dem Jagdpächter würd ich mich nicht einschüchtern lassen, außerdem kommt der eh nur Früh und abends auf den Ansitz, tagsüber macht des keinen Sinn. Ein Wichtigtuer, sonst nix.
 

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#17
Den letzten Rx schmeiße mir auch dazu... Schreib mir nochmal was ich dir an Geld senden soll per Mail bitte 💋
 

mangoon

Trees are dicks
#20
Also, ich würde ja den Nano RX mit den Antennen nehmen, TX kann ich nicht brauchen, flieg mit dem Tango2... Macht das für dich Sinn?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten