Großes TBS Crossfire-Paket!

#21
Die Empfänger an Sebastian gehen morgen auf den Weg, leider hat DHL das Paket für den Wildflieger verschlampt...:mad:
2 Nanos werde ich wohl deshalb nachsenden müssen...
Gestern ist ein Wunder geschehen! Das Paket für den Wildflieger lag gestern etwas eingedrückt bei mir im Briefkasten!

Also biete ich als letztes Angebot an:

TBS Crossfire TX Modul
2x Nano RX mit Immortal-T ungeflogen, nur einmal durch D gereist!
Nano RX mit Dipol Drahtantenne
Mini-T Antenne, diverse Dipole

für 135€ inkl. Versand an!

Ansonsten behalte ich die Teile, vielleicht brauche ich sie doch noch irgendwann...

@mangoon : Ich hoffe du verstehst daß ich jetzt den RX nicht einzeln verkaufen möchte...;)
 

mangoon

Trees are dicks
#22
Klar, versteh ich. Ich würde dir aber das "Wildflieger Paket" noch lieber abnehmen ;) Brauch über kurz oder lang noch mindestens 1 RX, wahrscheinlich 2 und bin von den Minimortals nicht so begeistert. Also wenn du die doch noch separat los werden möchtest, melde dich. Wenn nicht schau ich dann, wenns soweit ist auf Kleinanzeigen, da findet sich ja immer was....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten