Gruppenkauf Tiger Motoren

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Bonsario,
es währe noch Interessant zu wissen von welcher Preislichen einsparung wir hier ungefähr reden?
 

xp0wer

Erfahrener Benutzer
#8
Ich hätte Interesse an 2x MN3508 700 kV, das allerdings nur wenn der Preis nachher wirklich deutlich günstiger ist als wenn ich es z.B. bei Flyduino bestelle.

Gruß

xp0wer
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#9
@xp0wer
wird das ein BiCopter?

lg Ferdl
 

Wicky-W

Erfahrener Benutzer
#12
Für mich auch nur interessant wenn die Motoren wirklich ein gutes Stück billiger sind als wenn ich sie hier in Deutschland kaufe.

8 x MN3510 380Kv
8 x 15x5
 

zerosight

Erfahrener Benutzer
#13
Ich fürchte, dass wird schnell zu unübersichtlich. Die Zahl der Interessenten wird je nach Preis stark variieren und das alleine schon pro Typ. Eventuell macht es ja Sinn, TM direkt vorab bezüglich der Konditionen anzufragen. Idealer Weise bieten Sie ja typunabhängige Staffelpreise an, z.B. 5% ab 1000 Euro, 10% ab 2500 Euro usw. Dann könnte man über eine fix zusammengezimmerte Website die Absichtsbekundungen (Typ + Wunschpreis) einsammeln und hätte sofort die Gesamtsumme und den daraus resultierenden Rabatt.

Meine Beobachtungen haben gezeigt, dass forenbasierte Sammelbestellungen in dieser Dimension nur zu Chaos und Verstimmung führen. Zudem sollte man sich im Klaren sein, dass das Internet ohne besondere Maßnahmen (z.B. über qualifizierte Signaturen) ein Medium mit nur mäßiger Verbindlichkeit ist. Es wird auf jeden Fall ein paar Leute geben, die bestellen, aber nicht zahlen; Ware nicht erhalten werden und Andere die sich irgendwann einfach nicht mehr melden. Das Ganze ist mit sehr viel Chaos verbunden, sobald sich mehr als fünf Leute zusammentun. Bei so geiler Ware ist das sicher schnell der Fall :-D

Ich habe Bock auf einen handlichen Leicht-Hexa mit MN1806 2300 kV Motörchen mit den passenden Schräubchen zum 3-Achs-BLG rumschleppen. *sabber*
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#15
Ich wäre, je nach Preis, auch dabei!

5x MT4006-13 740kV
4 x MT2216 900kV
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#16
Ich wäre auch dabei, aber so wird das nichts. Es kostet ja mindestens 5€ Versand um die Motoren von dir zu mir zu bekommen, dann sehr wahrscheinlich noch Zoll drauf usw. und man hat keinen Service falls mal einer nicht geht.

Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich für mich lohnt. Belehrt mich gerne eines besseren ;-)
 
#18
Ich wäre schon auch gern dabei aber n konkreter Preis wäre sehr hilfreich. Infos zum Preis müsstest du doch schon haben sonst kannst ja nicht ausrechnen was du genau bekommst.
Zum Versand es müssen keine 5€ sein 3,80€ per Hermes geht auch.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten