Gruppenkauf - was soll als nächstes gekauft werden

toliplu

Erfahrener Benutzer
#22
...mh, ET... der neue eLogger V4... könnt' ich auch noch gebrauchen (hab' nur den "alten" V3)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#25
Jetzt hört uff hier :D. Gibt ne Fatshark und sonst nüscht, is klar ja :D Uff Mädelz, noch habsch die Kohle uffm Konto :D
 
#26
Jo also ET kann ich bald nen zweites Set gebrauchen.
Und ne Gopro hätte auch einen gewissen charme.
Aber so einen MyFlyDream hätte auch was...

Letztendlich entscheidet natürlich der Preis.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#27
Telefisch hat gesagt.:
Jo also ET kann ich bald nen zweites Set gebrauchen.
Und ne Gopro hätte auch einen gewissen charme.
Aber so einen MyFlyDream hätte auch was...

Letztendlich entscheidet natürlich der Preis.
bei mir wärs mein erstes ET - alles andere könnt ich auch gebrauchen


und Grandcaravan entscheidet was es gibt ;-)
 

toliplu

Erfahrener Benutzer
#29
...und Grandcaravan entscheidet was es gibt ;-)
nö, hoffe mal GC guckt, wo er für uns am meisten rausschlagen kann - und das entscheidet :D
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#30
oder er leiert einfach mehrere Gruppenkäufe an und hofft, das dadurch andere Gruppenkäufe nicht benachteiligt werden wegen Geldmangel einiger User.. ;-)

Wie wärs mit einer direkten Umfrage mit der eigentlichen Umfragefunktion des Forums? Evtl. wäre das nicht nur für jetzt, sondern auch für die vielleicht wie ich hoffe danach folgenden Gruppenkäufe ein guter Anhaltspunkt, so müsste Heiko nicht jeden einzelnen Namen kontrollieren und in sein Schreibtisch Kerben ritzen ;-)

Auch wenn Heiko mit dem letzten Gruppenkauf nicht sooooo viel Arbeit hatte wie das ansonsten gelaufen wäre (Ich finde die eigentliche Zuordnung und eigenes Verschicken der bestellten Ware macht mehr Arbeit als die eigentlichen Verkaufsgespräche), dennoch find ichs Super von Heiko und RESPEKT...

Fuck.. bin viel zu nett in letzter Zeit..ich werd alt.. bedanke mich schon @work bei Leuten dafür, das sie ihre Arbeit machen...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#31
@ Chucky: Woher willst du wissen, dass ich nicht viel Arbeit mit dem Gruppenkauf hatte, bloß weil ich nicht den Versand abgewickelt habe?
Ingesamt über 300 Mails und PNs mit Support und Beratung zu beantworten ist natürlich mal eben in 5 Minuten abgehandelt und fällt nicht wirklich in Gewicht...

Sorry für meinen Sarkasmus :D

@ Alle: Ich kümmere mich um interessante Produkte und lass es Euch dann rechtzeitig wissen ;) Macht Euch nicht heiß :D

Beste Grüße
Heiko
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#33
Fuer mich:
- elogger V4
- und die 2 neuen expander boards (das eine fuer FMA CP2 und das andere standalone fuer AHI)

Und HK ist keine alternative, die koennen schon seit Monaten nicht liefern, wer weiss wie lange die queue ist.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#38
Dumm di dumm di dumm di dumm di dumm... Fatshark? :D Dumm di dumm di dumm di dumm....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#39
Bei ner Groundstation-Sammelbestellung wär ich auch sofort dabei. Fatshark hab ich schon :) Ist allerdings die Version 2009. Wenn da ein wirkliches Hammerangebot für die 2010'er Version rauskommt, könnt ich aber schwach werden.
 

Mayday

Expert somehow
#40
@Royalfm: Ich lach mich weg... Ray Charles Edition...!!! Geil!

Ach ja: FATSHARK!!! FATSHARK! FATSHARK!
Habe doch keine Brille (heul)... Und sonst kann ich doch in diesem Sommer gar keinen Blödsinn machen... Und es ist doch soooo viel geplant...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten