Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe FPV Gemeinde,
habe meine Freundin aus Neuseeland zu Besuch und ihr Freund interessiert sich für das FPV und würde sich gern mit jemanden Unterhalten dazu weil es hier in Deutschland scheinbar eine große Lobby gibt.
Diese Woche sind sie im Fichtelgebirge und dann noch mal in Berlin vielleicht ist jemand von euch in der Nähe und würde sich mit ihm Treffen.

Danke
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hallo!

Ich habe zur Zeit in Berlin zu tun.
Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen. Wann genau ist denn der Berlinbesuch geplant?

Beste Grüße
Heiko
 
#4
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Also sie werden erstmal nur Montag in Berlin sein und Dienstag noch mal in den Urlaub fliegen.
Dann kommen sie wieder am 21.09 und sind noch fast eine Woche da.
Hast du da irgendwan Zeit.

LG
Jasmin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hallo Jasmin!

Leider habe ich an diesem Montag erst ab 18Uhr Zeit :(
Die Woche nach dem Urlaub, sind sie dann auch wieder in Berlin?
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#6
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

siehst du so schnell kanns gehen! habe wir nicht noch mehr Berliner hier?

Gruß

Alex
 
#7
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

@Heiko
Also mein Bekannter heißt Paul und seine Freundin heißt Suse er spricht hauptsächlich Englisch (und ist schon voll in Freude), Suse kommt aus Berlin spricht beides und kann übersetzen.

Sie könnten auch Montag ab 18.00 Uhr wäre kein Problem oder dann in der Woche nach dem 21.09 da sind sie noch ca. eine Woche da.
Wie es dir lieber ist.

@Alex
Ja super er freut sich schon total. Und ist schon beim lesen im Englischen Forum. Danke

Lg
Jasmin
 
#8
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

@Heiko
Kann man das vielleicht mal life sehen wenn ihr euch seht ?
Reden grad drüber Paul hat schon viel gelesen hat es aber noch nie Real gesehen.

Lg
Jasmin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Abend Jasmin :)

Also dann würde es grundsätzlich schonmal gehen. Ich bin leider nur über die Woche in Berlin, das heißt ich habe hier keinen Flieger dabei.
Aber wir haben hier ja einige Piloten aus Berlin, ich kümmere mich mal ;)
Der englischen Sprache bin ich auch mächtig, da gibt es keine Problem.

@ Andi: Wenn du das liest, bitte mal melden ;)

Beste Grüße
Heiko
 
#10
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

@Heiko & Andi
Das klingt Spitze. Paul freut sich schon :)
Meldet euch wenn ihr wisst Wie und Wann und Wo und so.

Können dann ja auch Telefonnummern oder so austauschen.

Schönen Abend noch
LG
Jasmin
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#11
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

@ Andi: Wenn du das liest, bitte mal melden


also mit Montag muss ich dich schon mal enttäuschen, 18:00 ist mein Arbeitsbeginn, und ich glaube nicht das der EG bis dahin fertig sein wird... *schnief*

ich warte ja auch noch auf den Spinner und die Klapplatte - kommen frühestens in 10 Tagen, weiss net ob ich mit der starren Luftschraube fliegen/landen möchte, jetzt wo alle Felder abgemäht sind. Mal sehen wie unser Testgelände so ausschaut... war schon lange nicht mehr da, wird höchste Zeit ^^

aber ich setz mich gleich mal ran und mach am Modell weiter, dann kommen wir viellleicht nach dem 21.09. zusammen, würde mich freuen, wohne in Pankow nahe dem Stadtrand.

Aber vielleicht ist das DIE Gelegenheit für ein inoffizielles Berliner FPV treffen
:ding:

(RC_)Jochen ist doch dann bestimmt auch dabei ;) du hast doch Tagsüber immer Zeit :p:
 
#12
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hallo zusammen,

also sie kommen am 21.09 wieder und sind dann eine Woche da dann könnt ihr ja was ausmachen wo vielleicht alle Zeit haben.
Er würde es halt gern mal life sehen.
Ist schon ganz nervös weil er meinte "wir kommen doch erst am 21.09 aus dem Urlaub zurück" und ich meinte "dann ist ja erstmal nur eine Info das ihr da wieder kommt". Hihi

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg
Jasmin
 
#13
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Wie wärs denn mit unserem offiziellen FPV-Treffen in Karlruhe.
Ist zwar nicht um die Ecke aber im Vergleich zu Neuseeland.

Da gibts dann das volle Programm...
 
#14
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Glaub hat er schon überlegt aber ist halt etwas kostspielig weil es von Berlin sehr weit ist.

Lg
Jasmin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#15
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hi Jasmin!

Es kommen mindestens 3 Leute aus Berlin zum FPV-Treffen, vielleicht könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden ;)
Siehe auch dieses Thema: http://fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=1609
 
#16
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Also von Neuseeland nach Berlin und dann ist Karlsruhe weit?
Nene, passt schon.
Verstehen könnte ich es aber was Grandcaravan sagt ist doch ne Alternative.
 
#17
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Ja klingt doof ist aber so na ist zu lang zum erklären aber das wäre freilich eine Alternative sind heute unterwegs die zwei sag ich ihnen morgen.

Schönen Abend
Jasmin
 
#18
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

@Heiko
Wenn es für dich ok ist würde sich Paul erstmal gern mit dir Treffen ich denke es ist für ihn etwas komisch er ist halt einfach Engländer und er kennt das nicht so das alle so offen sind und man wo mit fahren kann usw.

Und vielleicht kommt noch wer dazu oder ihr könnt dann ausmachen wie ihr es macht oder mit wem er mitfahren könnte wäre das ok.

Den wenn sie jetzt weg fahern haben sie erstmal ne Woche kein Internet und bei der Mutter meiner Freundin ist das Internet sehr langsam.

Lg
Jasmin
 
#19
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hallo Heiko
wollt fragen wie es mit Montag aussieht klappt das noch.

Lg
Jasmin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#20
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Guten Abend!

So, das erste Kennenlernen ist für morgen um 1800 Uhr auf dem Alex in Berlin geplant :)
Bin schon sehr gespannt!

@ Andi: Wird es nächste Woche was bei dir mit dem FPV-Fliegen?

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten