Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#21
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hi Heiko,

Wollt ihr nicht ins Morelos am Anhalter Bahnhof kommen? Is nur 6-10 min mit dem Auto vom Alex entfernt, Google Maps LINK

Ich hätte dort nämlich um 19:00 Schichtbeginn, und komme dann halt einfach ne Stunde früher. Also ich würd mich sehr darüber freuen.

Meld dich einfach morgen ab 14:00 bei mir, meine Nummer hab ich dir sicherheitshalber nochmal gePNt :D

achja :ding: nächste Woche fliegen, joa! :D hab gestern Nachmittag den Erstflug mit dem EGpro gemacht. FPV auch, aber plötzlich mit wilden Störungen am RC, bin dem Fehler aber schon auf der Spur, gib mir bis Dienstag Zeit :D

Wie es so war kann ich dir ja morgen erzählen :p:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#22
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hi Andi!
Tolle Idee! Ich wär dabei :)
Ich versuche dich dann ab 1400 mal anzurufen.

Jasmin, würdest du es noch schaffen, Paul und seine Freundin über die neue Location zu informieren?

Beste Grüße
Heiko
 
#23
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hallo ihr zwei,

hab sie grad noch erwischt die zwei am Telefon klappt freuen sich.
Kommen zum neuen Treffpunkt.

lg
Jasmin
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#25
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Wie jetzt, verdammt, erst jetzt gelesen.

Wenn ihr wollt, komme ich auch.

Wo, 18°° Uhr Alex Weltzeituhr mit Styroflieger unterm Arm oder Videobrille vor den Augen?

Oder bei Andi in der Cocktailbar ?
Wenn, dann ruft mich an, ihr habt beide meine Tel. Nr.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#26
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Das wird ja heute Abend ein tolle Runde :)
Freu mich schon drauf, Euch alle zu treffen!
 
#28
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend und alles hat geklappt :)

Lg
Jasmin
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#29
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

JJJJJA, war bestens,
Gäste,Tisch, Bar, Essen und Getränke,
Andi wird nachher noch mein Bild verfeinern und reinsetzen.
Weil ---> es wurde ja auch gefachsimpelt, wie an den Untensilien auf dem Tisch dann zu sehen ist.
Und jetzt überlassen wir das Feld unserem "Nachtmenschen" Andi!
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#30
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

jau war nett mit euch! Danke das du das ganze Equipment mitgebracht hast, war mal echt interessant zu vergleichen.

Ich hoffe Paul ist auf seine Kosten gekommen. Ich hab ja nich alles mitgekriegt was ihr gesprochen habt.

Ich Dödel hab meine Email ausgeblendet... sorry :rot: Foto schaffe ich hoffentlich morgen noch vor der Arbeit reinzustellen.

Wir bekommen das bestimmt irgendwie gebacken mit fliegen gehen, wenn Paul zurück ist. Er soll ja ruhig noch einen richtigen Eindruck bekommen, nich nur im dunklen Raum in die Brille gucken.

Danke Heiko für das Geburtstagsgeschenk, kann mich gar nich entscheiden, wo ich die kostbaren Dinger hinkleben soll :rot:
 
#31
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Na das freut mich das alles geklappt hat, die zwei hatten ja noch etwas Probleme mit Internet vorher so konnte ich ihnen nur telefonisch sagen wo sie hin müssen.

Foto cool bin ich gespannt.
Bin mir sicher das Paul schon jetzt begeistert ist und wenn er es life sehen kann erst recht. Na ja die zwei werden sich nach dem Urlaub schon mal bei mir melden.

Also noch allen schöne Woche !

Lg
Jasmin
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#33
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hi Leute!

Ja, war echt ein toller Abend :)
War schön Euch alle mal zu Treffen, wegen Fliegen gehen müssen wir dann nächste Woche sehen!

Ich halte da einen unserer Aufkleber in den Händen, aber durch das Blitzlicht sah man die Schrift nicht so gut. Andi hat nochmal per Software nachgebessert!
Ist der weiße 30cm Aufkleber schon auf der Schwalbe? :D

Meine Empfehlung auch an Morelos, ist echt ne gemütliche Bar.
Habe mir zu späterer Stunde noch einen Cheesburger bestellt, man war das ne riesen Portion:
2218
 

Anhänge

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#34
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Och da wär ia als "Neueinsteiger" durchaus auch gern dabei gewesen und hätt ma bissl mit euch Cracks gequatscht ;)

Sacht denn doch ma bescheid wenn ihr euch in Berlin zum Fliegen treffen wollt, dann rauisch ich da wenns klappt mit an. Mal guggen wann ich jetzt endlich meinen Fliescher und Akku etc. bekomme.
 
#35
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Na das sieht doch nach einer lustigen Runde aus und booo wenn die Cocktails so gut sind wie die Burgerportionen dann muss ich da auch hin.

Wenn es nicht so ewit wäre würde ich euch Suse entführen wenn ihr euch noch mal mit Paul trefft zum fliegen.

Also dann bin gespannt wie es weiter geht.

Lg
Jasmin
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#36
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Ob die Cocktails so gut sind wenn ich nicht da bin, weil zum fliegen... kann ich nicht sagen :rot:

Meine sind aber bestimmt leckererer :p:

Ja fliegen... hmm ich hoffe mal sehr, das Wetter macht uns nach dem 21. September keinen Strich durch die Rechnung. Also alle feste die Daumen drücken und immer schön den Teller leer essen ;)

Ist der weiße 30cm Aufkleber schon auf der Schwalbe?
nöö, da hab ich Schiß bei dem kalten Wetter dat es net richtig halten tut, aber sobalt die Sonne mal wieder ihr Blechkleid erwärmt kommt er drauf und ich stell natürlich Bilder rein. Ehrensache, klar ;)
 
#38
RE: Habe Besuch aus Neuseeland und er Interessiert sich für FPV und möchte sich mit jeman

Hallo Heiko,
hab grad mit den zwei Urlaubern gesprochen.
Paul hat die Visitenkarte von dir verleget und sie haben bei Suse´s Mama noch immer kein Internet also falls es noch mal klappt mit einen Flugtreffen in Berlin dann einfach melden ich gebe es weiter. Vielleicht kannst mir deine Daten noch mal geben dann leite ich es weiter.

Lg
Jasmin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten