Heewing F01 - Haubenbefestigung

jasc

Well-known member
#1
Moin

nachdem ich nun die 2. Haub verloren habe... Was habt Ihr so gemacht damit die nich immer wegfliegt. Ich hab ja "eigentlich" nen Gummi drum, aber den vergesse ich dummerweise immer mal wieder :sleep:

Es gibt ja einiges an Druckteilen,für ne Verriegelung. Vllt hat ja jemand schon was getestet und für gut befunden !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bussard

Erfahrener Benutzer
#2
Egal welcher Flieger, Hauben suchen macht keinen Spaß und ist oft auch nicht erfolgreich. Eine Schnur, bei Schubmotor kurz genug, um die Kabine vor dem Prop zu stoppen, ist schnell angebracht und hilft.
IMG_20230907_082142_701.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": Elyot

jasc

Well-known member
#3
Egal welcher Flieger, Hauben suchen macht keinen Spaß und ist oft auch nicht erfolgreich. Eine Schnur, bei Schubmotor kurz genug, um die Kabine vor dem Prop zu stoppen, ist schnell angebracht und hilft.
Beim F01 wird das nix. Da hätteste die Haube im Prop.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten