RDMASTER Heli OMP M2 mit Radiomaster Zorro fliegen

Spider Mike

Whoopscheucher
#1
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein Modelsetting für den OMP M2 Heli mit der Radiomaster Zorro für mich? Entweder für den OMP FC oder für einen Spektrum Sat oder so.
 

jasc

Well-known member
#2
Es gibt mindestens eine fertige otx Datei im Netz .... Ich hatte die von Jonas Wackerhäuser mal drauf aber die war mir zu kompliziert. Ich habe dann nur die Rettungsfunktion kopiert :)
Hier ist z.B. eine:
https://originhobbies.com/de/tx16s-radio-setup-for-omphobby-m1-m2-opentx-edgetx/

Es ist aber ein rechter Unterschied, ob Du Spektrum oder OMP machst. Mit dem OMP Protokoll haste 2 feste Drehzahlen und mit Spektrum/Futaba musst du afaik eine Gaskurve programmieren. Es gibt auch ein YT Video.
Die Kanalbelegungen findeste hier:
OMP - MULTI-Module Documentation
Empfangstechnisch hatte ich nie Probleme mit dem OMP protokoll. Mit dem kleinen Quirl fliegt man eh nicht weit weg :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten