Hexacopter Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#1
Nabend,
ich würde mir gerne einen Hexacopter zusammenstellen, dafür suche ich noch einen preislich im rahmenliegenen Rahmen (was für ein Wortspiel).

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle oder hat jemand einen fertigen CNC Entwurf und würde ihn für mich fräsen?

Danke und schönen Abend noch

gruss
Sven
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#3
danke den habe ich schon ;), ich suche einen klassischen Wheel rahmen mit ein bissel Platz und Tragkraft.

Der von dir vorgeschlagene Spider ist ansonsten ein TOP Rahmen.
 

ApoC

Moderator
#4
Jo, den Spider kann ich wärmstens empfehlen - vorrausgesetzt, du hast Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Sprengringe zu hauf zuhause.

Denn auch hier fehlt es leider immer mal wieder an Kleinteilen.
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#5
stop! wie gesagt den habe ich schon, also bitte ich suche ein Wheel (alle Ausleger gleich lang)

(OT ist doch ein kleiner Beutel mit Kleinteilen dabei)
 

ApoC

Moderator
#6
Schonmal bei Jakub geschaut?

www.quadframe.com

Schnelle Lieferung und mehr als genug Teile im Beutel dabei. Sogar Ersatzteile, wie Beine und Abstandshalter / Schrauben usw. ;)

Hab von ihm auch den BlackCrow, wie man an meinem Avatarbild sieht. Leider ist der im Flug gebrochen, zumindest ein Arm. Gab aber Ersatzteile und ein 25% Discount auf einen neuen Rahmen.

(OT Bei Paul hat bei mir hat so ziemlich alles gefehlt. Von jedem Teil, waren nicht ausreichende Mengen dabei, zb 2 Schrauben zu wenig usw. Kein Beinbruch, aber bei nem 60€ Frame erwarte ich das einfach.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten