Hilfe? APM 2.6 Was ist das? Sync Probleme?

#1
Hallo Copterfreunde,
ich hab grad meinen Copter fertig und hab Probleme.
[video=youtube_share;VnuKJaTbKZk]http://youtu.be/VnuKJaTbKZk[/video]
Was ist das? Sync?
Hab alles ausprobiert, ESC´s neugeflasht (SimonK,WiiESC)
wenn ich ESC direkt am Servotester dranhänge oder plötzliche Gas gebe passiert das nicht.
Und wieso passiert es wenn ich den Stick nach unten bewege (auch langsam/ mit oder ohne Props) sonst nicht?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es am APM liegt.
Achso und ich bin noch nicht so erfahren was Copter angeht. :)

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonun

Erfahrener Benutzer
#2
Ähm, was genau ist dein Problem? ich kann im Video nichts erkennen, das nicht in Ordnung wäre...
Lg
Lars
 
#3
Die Motoren knacken. Musst lauter stellen
Hab grad mit Props im Garten getestet, Copter Überschlägt sich sofort nach hinten sobald ich den Stick 1mm nach unten bewege. Nach vorn links und recht kann man den stück anheben.
 

Gonun

Erfahrener Benutzer
#4
Ich hab jetzt einen Ohrenschaden, aber ich glaube ich habe zuvor noch so ein knacken gehört. Sind die Motoren gut angeschraubt oder rutschen die? Wegen dem Überschlag: Stimmt die Drehrichtung von allen vier Motoren und Propellern? knacken alle vier Motoren oder nur einer?

LG
Lars
 

Gonun

Erfahrener Benutzer
#6
Die Firmware neu draufzuladen wirkt manchmal Wunder...
 
#7
Ich hab jetzt einen Ohrenschaden, aber ich glaube ich habe zuvor noch so ein knacken gehört. Sind die Motoren gut angeschraubt oder rutschen die? Wegen dem Überschlag: Stimmt die Drehrichtung von allen vier Motoren und Propellern? knacken alle vier Motoren oder nur einer?

LG
Lars

Ich hatte mal sowas ähniches mit einem Okto V8. Flog prima alles eingestellt. Paar Wochen stehen gelassen Akku dran wollte starten Zack Überschlag alle 8 Props kaputt... Fehler gesucht keinen gefunden. Wirkrichtung war auf einmal falsch rum vom Gyro. Warum das so war konnte mir aber keiner sagen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten