Hilfe bei Konfiguration gesucht

-Opti-

Neuer Benutzer
#22
Kann nur COM3 auswählen, mehr ist da nicht. Und der ist gewählt.
Das Board ist auch richtig gewählt.
 

-Opti-

Neuer Benutzer
#25
So, war jetzt mal an meinem Spiele Pc und es hat endlich geklappt. =)
 

-Opti-

Neuer Benutzer
#27
braadert, eine Frage noch direkt an dich...
Hier wurde gestern gesagt, dass wenn ich das Mega über die Regler versorge, ich den Jumper nicht setzen darf, da es sonst raucht...
Darf ja auch nur ein BEC nehmen und die Plusleitungen der anderen 3 Regler Tot legen oder?
Stimmt das so?!
 

-Opti-

Neuer Benutzer
#31
Ok, dann verlass ich mich mal lieber auf die Anleitung und nicht auf die Aussage von gestern.

Dank dir. =)
 

Desaster

Erfahrener Benutzer
#32
Hiho
Wenn du den Mega über ein Esc mit 5 volt versorgen willst , muss der Jumper gesteckt werden , du hast auch nur am Motor (ESC) Nr. 2 die 5 V.
Alle anderen 5 V Esc Motoranschlüsse sind nicht verbunden mit dem Mega, steht auch auf dem Mega nc (not connectect).

Damit meine Megas nicht so hoch werden (Mache 10mm Abstandsbolzen drauf, dann eine Deckplatte) verlöte ich meist einreihige gewinkelte Stiftleisten, da man von den Esc nur die Signalleitung braucht .
Meine 5v Versorgung mit ubec für den Mega direkt an 5 v ( da wo auch die 3,3 v sind) mit Ferittring,
Usb uart ist direkt auf dem Mega verlötet, die 4 Kabel mit Stecker die rechts rausgehen , sind fürs Bluetooht Modul.

Und wech
P.s. Der Mega und das Diagramm sind V1,1 (also älterer Mega 1280 ) ausser serialanschlüsse ist Pin Belegung gleich.
 

Anhänge

-Opti-

Neuer Benutzer
#33
Hab nochmal ne frage...
Bin grad in der Multiwii GUI.
Klappt soweit auch alles, jetzt kommt das aber...
Ich hab Probleme mit dem GY86.
Wie Kalibriere ich den MAG richtig?!
Wenn ich in der GUI den Copter ausrichte (Flugrichtung) wie in der Animation, dann stimmt Pitch & Roll nicht.
Ist um 90 Grad verdreht irgendwie.
Hab das GY86 auch schon gedreht, aber geht trozdem nicht.
Blick da einfach nicht durch.

Edit: Habs hinbekommen.
Wenns dann mal nicht Regnet, folgt der Erstflug. =)

IMG_0286[1].JPG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten