Hilfe - Kein Bild auf dem Monitor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
füge mal die Bilder größer an das man reinzoomen kann. So kann man da nix erkennen. Du sollst gegenprüfen indem du guckst das dein Sender auch sendet. und deine Gopro ein Bild ausgibt über das Kabel am TV.
 
#8
Verkabelung sieht richtig aus. Kann der Sender nen 2S Akku? ich hatte deswegen schonmal Probleme. Achso Sendeleistung ist viel zu hoch........klebe das mal ab bevor sich wer aufregt *G*
 

Byram

Neuer Benutzer
#9
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob der Sender den 2s Akku verträgt auf der rückseite steht drauf 2s-6s also leuchten tut es :s

Was könnte denn noch der Grund sein ?

Muss ich z. B. bei der GoPro auch etwas einstellen ?

Habe alles hier aber klappt nicht
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
#10
Verkabelung sieht richtig aus.
Nicht für mich.
Du hast am Sender ein Gelbes, ein Rotes und ein schwarzes Kabel in der Reinfolge.
Du gehst dabei davon aus, dass du Vid - 5V - Gnd hast.
Du hast aber Vid - GND - 5V!
Dein Rotes Kabel ist GND, dein Schwarzes ist 5V.

Deine GoPro muss an Vid und GND angeschlossen sein!

AudR und AudL nicht anschließen und vor allem nicht mit einem Power Stecker versehen!

Wenn du das Problem mit 5V und GND behoben hast und damit nichts zerstört hast, sollte es funktionieren.

Daran denken: GoPro an, Sender an und den Monitor auf das selbe Band wie den Sender einstellen.
Es hilft auch, den Monitor ein Meter vom Sender weg zu stellen, da es in diesen sehr nahen Bereichen zu allerhand merkwürdigem kommen kann.
 
#13
Erstens: cloidnerux hat dir den Fehler schon aufgezeigt!

Zweitens: schalte die Kamera ein, sofern sie noch funktioniert
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
#15
Wie ihr sehen könnt hab ich alles gemacht kamera ist auch an trotzdem kein bild.
Anscheinend hast du nicht alles gemacht?
Das Rote Kabel, dass du nach deinem Bild immer noch für +5V hältst ist GND und das Schwarze Kabel Richtung GoPro ist +5V.
Du musste aber die GoPro an GND und VID anschließen, daher das Schwarze Kabel von der GoPro kommend an das Rote Kabel deines Senders?

Und dann immer noch die Sache, dass Empfangskanal des Monitors zu dem Sendekanal des Senders passen muss, bzw eingestellt werden muss.
 
#18
Blöd gefragt, Kanäle hast jetzt nochmal durchgeklickt ? Kann der Monitor die Immersion Frequenz ?
(5740MHz, 5760MHz, 5780MHz, 5800MHz, 5820MHz, 5840MHz, 5860MHz)

und auf dem Bild ist die Gopro nicht an.. sonst würde das Display was anzeigen und ne LED leuchten ? >>
Und meinen Immersion betreibe ich mit 12Volt.. 5 Volt reichen net, daher gucke ob der Akku genug Saft hat.. das der auch wirklich noch seine 2s bringt
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#20
Leute, also langsam tut es weh! Anstatt diesem Vollhorst schon im ersten Satz zu erklären das illegales Equipment hier nix zu suchen hat, brüsten sich einige sogar noch mit ihrem "Wissen". Merkt Ihr gar nicht das dieser Blödmann euch nur verarscht? SO dämlich wie Horst-Honk kann doch hier kein normaler User sein!!! :mad::D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten