Hilfe mein TMF Hawkeye G10 spinnt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MultiCopter

Erfahrener Benutzer
#1
Heute bin ich zum ersten Mal mit meinem Hawkeye Gimbal geflogen, leider nicht so richtig erfolgreich….

Angeschlossen habe ich nur Pitch an meinem AR8000 (X2 -> Drehregler an der DX8) und die Stromversorgung erfolgt über ein Hitec BEC mit 5V/3A. Beim Trockentest funktionierte das Teil bisher ganz gut. Vor kurzem merkte ich aber schon, dass gelegentlich das Gimbal auf Roll auf dem linken Anschlag lief….nach einem erneuten einschalten war dies dann meist wieder weg und irgendwann war es wieder da.

Beim heutigen Flug machte das Gimbal eigentlich was es wollte, immer mal in den linken Anschlag rein – dann LiPo aus/ein und alles war für die nächsten Minuten wieder i.O., dann wieder linker Anschlag und zwischendurch mal ein gelegentliches zucken.

Ich steh jetzt echt ein wenig auf dem Schlauch. Hat jemand hierzu eine Idee? Darf man den Roll-Anschluss nicht offen lassen?

Ich habe das Gimbal von Fpv4Ever. Dort gibt es unter Download (http://www.fpv4ever.com/en/chassis-...hawkeye-tmf-avec-son-stabilisateur-gopro.html) eine neue Firmwareversion und ein Gimbal Tool. Kann mir mal jemand sagen, wie ich hierfür meinen Rechner mit dem Gimbal-Controller verbinden kann.

Besten Dank und Grüße
Mirko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten