Hilfe! SkyJib 8 will einfach nicht abheben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Q3Max

Erfahrener Benutzer
#41
:) dem L auf den props habe ich mich auch irre führen lassen... na dann mal guten flug und ja beim kleinen quad geht es den in der hand zu halten und zu testen ob er drückt oder zieht ;)

MfG Nick
 

Andi

Erfahrener Benutzer
#42
ich mach mir immer kleine Pfeile für die Drehrichtung auf die Arme beim Motor und welche Nummer so geht dann später auch nix mehr schief.
 
#43
soooo hier schnell noch ein kurzer Bericht ... also der Copter fliegt, ist aber noch sehr sehr traege ... bis da ein Steuerbefehl ausgefuehrt wird kann man ja mal getrost 'nen eMails checken ohne Gefahr zu laufen das was passiert ... Giebts dafuer von euch noch nen paar Loesungsansaetze ... Gain Settings oder sowas in der Art ... Ein anders Problem war die Flugzeit mit zwei vollen
4S 5300 mah 70c war bereits nach 3 Minuten Schluss ... und das bei gemuetlichem Schweben in einer Angsthoehe von grademal 3 Metern ... wollte erstmal sehn was passiert und siehe da, gute Entscheidung den der Copter ging ruckzuck in den Powersafe Mode und hat dann mal schnell ne Notlandung gemach ... koennte aber sein das es an der Nachtflugbeleuchtung lag ... werde es morgen mal ueber den Tag ohne probieren und dann lieber nen separaten Accu fuer die LEDs nehmen ...
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#44
welche Werte verwendetst Du im Voltage monitor?

Gains am besten erfliegen.

Leds sind im Vergleich zu Deinen Motoren zu vernachlässigen.
lg Ferdl
 
#45
Guten Morgen Gemeinde ...

also Ferdi die Werte im Voltage Monitor sind schon sehr grenzwertig fur nen LiPo ... hab echt gedacht als er runter kahm das ich die Accus geschrotte habe ... settings sind wie folgt :

Grundspannung von den 4s 16,5 V ( Voll )
First Level Prot. mit Go Home Funktion ist bei NO LOAD = 13.50 - LOSS 0,50 = 13,00 V
Second Level Prot. NO LOAD = 13,00 - LOSS 0,50 = 12,50 V

ist schon ganzschoen mit der heissen Nadel gestrickt ....
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#46
Das ist wirklich etwas über der Grenze, ein Akku 4S5000 ist schon wenig für das Gewicht, fliege meinen 4,5kg Hex mit (1-2)4S8000, am S800 (ca 6kg) mit (1-2)6S8000. Den einen oder anderen Akku braucht es da noch im Flug dazu.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#48
17 minuten ist auch Unsinn, aber 5-7min hätten es schon sein können. Aber Du findest bestimmt noch heraus warum das mit der Flugzeit nicht klappt, ev waren die Akkus auch nicht ganz voll.

lg Ferdl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten