Hobby Aufgabe Quadcopter + Ersatzteile + Zubehör

#1
Jetzt nur noch 125€

Hey, ich habe leider einfach keine Zeit mehr für das Hobby und bin inzwischen auch komplett raus aus der Thematik. Daher möchte ich jetzt alles verkaufen. Ich bin leider soweit raus aus dem Hobby das ich nicht mal mehr genau beschreiben kann was ich hier habe.

Ich weiß das es ein recht hochwertiger Carbon Rahmen war der allein ~100€ gekostet hat. Aber ich kenne nicht mehr den Hersteller.
Der Quad selbst ist ohne Empfänger und der Anschluss für den Akku muss neu angelötet werden, ansonsten müsste er flugfähig sein, wobei ich keine Ahnung mehr habe was auf dem FC für Software läuft oder wie man den Quad armen würde. Müsste man also auch neu programmieren. Aber selbst wenn etwas kaputt sein sollte ist eigentlich auch für alles noch Ersatz da.

Ich habe versucht von allem was wichtig ist Detail aufnahmen zu machen so das Ihr erkennen könnte was Ihr hier kauft. Ich hoffe das ist ok. Ihr bekommt wenn Ihr hier Zuschlag alle Teile die auch auf den Bildern zu sehen sind. Ich versuche das hier nochmal aufzulisten


Ihr bekommt den Quad selbst + 2 Ersatzmotoren und 2 Ersatz ESCs + ein F3 Evo FC als Ersatz und die 3 Akkus

Dazu gibt es dann noch 40 Propeller 5045BN + 4 Carbon Propeller, diverse Stecker, Kabel, Lipo Checker etc. was alles in dem Orangenen Karton ist.

Sollte Ihr Fragen haben, versuche ich diese zu beantworten. Ich kann auch gerne noch weitere Bilder liefern wenn etwas fehlt.

Preis für das Paket halbiert auf nur noch 125€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Well-known member
#2
Versteh mich bitte nicht falsch und ich möchte dein Equipment wirklich nicht madig machen, aber die Hardware im Kopter ist Ur-alt und die LiPos vermutlich zum entsorgen.

Wenn du die Hälfte deiner Preisvorstellung bekämst, solltest du schon zufrieden sein.

Die vermutlich halbwegs brauchbaren Teile sind das Ladegerät und die Props, sofern die noch jemand fliegt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten