VERKAUFT Hobbyaufgabe... Alles muss weg :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#30
Das weiß der Inder - er war bis zu seinem freiwilligen Ausscheiden auch mal Mod in der FPVC!
Der TE war das letzte mal vor einer Woche hier online...
Wenn er sich betrogen fühlt, wäre es als Schweizer wahrscheinlich am sinnvollsten, eine Anzeige über die Internetwache BaWü zu erstatten.
Von da aus geht's dann zum Heimatort des Beschuldigten und er kann erklären, was los ist!
Ich hatte es schon, daß das Geld dann plötzlich wieder zu mir überwiesen werden sollte und nach Bekanntgabe der Bankdaten auch wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
grüss dich Müeckchen, Sunshadow und die Community

es geht um etwas über 50 Euro, bin einfach entäuscht. Grosse Jagt werd ich wohl nicht machen das ist mir zu blöd.
Ist mir in den ganzen Jahren das doch nie passiert, hab ich es hinter mir :) das tapfere Schneiderlein soll dich doch einfach melden und die Rücküberweisung machen dann ist gut. Haben die anderen Käufer alles erhalten? Ich hatte den Lader mit zubehör gekauft. Hat den wer anders bekommen?
 
#37
14.10.2014
wann gedenkst du mir mein Geld zurückzubezahlen, sorry wenn ich es hier breittreten muss. melden tust du dich ja auf meine anfragen per pm nicht mehr!?!
26.11. Das tapfere Schneiderlein, deinem Namen wirst du aber nicht gerecht... Ich habe dir meine Paypal Angaben geschickt sende mir doch endlich mein Geld, die Ware kommt bestimmt nicht mehr bin ich mir ganz sicher...
 
#38
26.11. Das tapfere Schneiderlein, deinem Namen wirst du aber nicht gerecht... Ich habe dir meine Paypal Angaben geschickt sende mir doch endlich mein Geld, die Ware kommt bestimmt nicht mehr bin ich mir ganz sicher...
Das scheint in letzter Zeit allgemein eine Seuche zu werden. Ne Bewertungsfunktion in Bezug auf Käufe/Verkäufe wäre nicht schlecht.
 
#40
Bewertungsfunktion wird es nicht geben. Wurde bereits mehrfach erörtert und abgewiesen. Aber das führt an dieser Stelle zu sehr ins OT.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten