Hobbyking Sky Eye

Sash

Neuer Benutzer
naja gestern zb bin ich einmal aufgestiegen und der stieg dann dank termik immer weiter nach oben, hatte eher Probleme den runter zu bekommen. nach 30min wird mir meist langweilig. aber über eine stunde ist locker drin. der videosender frisst da wohl am meisten. hab nen 3200mah Akku drin.
 
Hallo zusammen. Mein Flieger ist heute angekommen aber jetzt stelle ich fest dass das die pnf Version ist also schon zusammengeklebt. Hat ihn jemand von euch schon mal aufgetrennt und kann mir vielleicht Tipps dazu geben? Bin da immer sehr in sorge. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ach ich bin das so gewöhnt von alten fpv mustern. Besserer Motor rein, fpv Antenne vielleicht nach unten ausrichten usw. Um den besten Überblick auf alles zu haben. Oder ist das nicht nötig? Vorne bekommt man ja viel rein bei dem Platzangebot. Den Motor bekomme ich vielleicht auch raus aber am liebsten wäre es mir wenn ich einmal komplett reinsehen könnte um alles selber aufzubauen. Danke nochmal für Tipps!
 
Hallo nochmal.
Ich habe den Flieger jetzt auf. Alles bestens. Leider ist der Motorträger echt nicht schön ausgeschnitten und steht sehr schief da. Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus!
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Der Motor muss etwas schief sein, damit der Flieger nicht zur Seite fliegt. Liegt daran, dass der Pushprop direkt auf das Seitenleitwerk strahlt und es dabei etwas umlenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Danke für deine schnelle Antwort. Also wenn man ihn von vorne anschaut, geht der gesamte Motorblock etwas nach links. Ich meine nicht nach oben oder unten. Meinst du genauso oder? Danke nochmal!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten